In welcher Woche wurden bei euch Zwillinge festgestellt?

Hallo!

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich Zwillinge erwarte, auch wenn jetzt im Ultraschall in der 7. Woche nur ein Baby zu sehen war. 😅 Ich weiß schon, dass das Einbildung sein kann 🤪
Ich würd nur gern wissen, wann das bei euch so gesehen wurde? Beim ersten Ultraschall oder erst später?

Danke!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo bei mir wurde in der Woche 6+6 gesehen das es zwillinge werden. Beide mit Herzschlag

2

Hallo,

bei mir wars die 11. Woche, obwohl ich vorher schon 2 mal beim US war :-)

Morgen sind wir dann 24. SSW

3

Das ist verrückt 😅 konnte man auf dem ersten US Bild wirklich nur EINS sehen und kein zweites erahnen??

10

Ja es war tatsächlich immer nur 1 zu sehen. Die beiden lagen wahrscheinlich irgendwie komisch hintereinander :-)

4

Bei mir wurden bei 6+0 Zwillinge festgestellt... 1 Herzschlag... Dann in Woche 8 beide Herzchen und danach war es nur noch eins.

5
Thumbnail

Hey das war an 5+1 da sah man 2

Bella 35+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

6

Huhu

Ich war 3X mit Zwillingen schwanger.

2008: beim 1.FA Termin 5+3. Eine leere Fruchthöhle und eine mit Anlage
2.FA Termin 6+0- beide Herzchen schlugen

2013: 1FA Termin 5+2 2 leere FH. Eine etwas unförmig
2FA Termin 6+3 eine FH mit Herz, unförmige FH zu klein und leer
12.SSW- MA. --> Ausschabung

2016: 1.FA Termin: 5+2 2FH mit Anlage. Arzt schaltete auf 3d und beide 2mm Kinder pulsieren. Der Arzt meinte der Herzschlag würde grade entstehen.
11.SSW- ein Kind zu klein (Trisomie 18 bei einem Zwilling)

7
Thumbnail

Bei 7+5 Schwangerschaft festgestellt (2 pulsierende Herzen in der fruchthöle, eineiig)

10+1 wegen der Übelkeit erbrechen Kreislauf beim Arzt wegen AU (leider nur noch ein würmchen da )

LG smartie678 mit bauchzwerg 19ssw und Zwilling im ❤

8

5+3 zwei Fruchthöhlen und 8+0 zwei Herzen 💕 Heute 25+1 und wir erwarten zwei Mädchen ❣️

9

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft schon ab Eisprung das Gefühl, dass es zwei sind. Bei jedem Ultraschall (mein erster war erst bei 7+0) war ich überzeugt: "Heute sehen wir das Zweite!' Als man dann aber auch bei der Feindiagnostik nichts sah, schloss ich mit dem Thema ab. Erst bei der Geburt fand die Hebamme etwas in der Plazenta, dass auf einen Zwilling hin deutete und damit war für mich klar, dass wir unterbewusst oft mehr wissen als wir denken.