SSW berechnen

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade von meiner FA, weil ich braunes Spotting habe. Meine Fermometer App sagt mir, dass ich 4+4 bin (hatte den ersten Tag meiner Mens am 3.4). Meine FÄ sagte aber, dass ich 4+1 sei. Ich bin zwar kein Matheass, aber auf 4+1 komme ich nicht, egal wie ich es drehe. Könnt ihr mir das erklären?

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
4+4 müsste stimmen, vielleicht hat sie dich falsch verstanden oder so beim Datum? So früh kann es ja auch noch nichts im US gegeben haben, was zu einer Rückdatierung hätte führen können. Lg

5

Danke schön 🤗

2

Hast du es mit einem Schwangerschaftsrechner ausgerechnet? Wenn nicht gehe erstmal nach deiner Woche, beim 1. Ultraschall wird es sowieso oft korrigiert um ein paar Tage.

3

hallo odji
ist dein zykluslänge 28 tage? wenn ja dann ist 4+4 richtig
alles gute

4

Hallo wuki,

Mein Zyklus ist durchschnittlich 31 Tage lang, aber das weiß meine App ja 🙈 ES war def. am 18.4...

6

hey odji
richtig 18 ,4 war ES
und du bist aktuell 4+4 (5 .ssw)
allles gute#liebdrueck