Am 20.05. Endlich Stationär.

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich war gestern in der Klinik zur Geburtsanmeldung.
Ich bin mit eineiigen Zwillingen in der 31 + 4 ssw.
Am 20.05 muss ich dann Stationär aufgenommen werden da ich dort dann jeden Tag kontrolliert
Werde.
Die Ärzte wollen versuchen die Schwangerschaft so lange wie möglich hin zu ziehen aber es soll ca in der 35 oder 36 ssw ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Hat jemand das gleiche durch und kann mich etwas beruhigen was die Zwillinge an geht.?
Hab ein wenig Angst um unsere Zwillinge das sie noch nicht bereit sind für die Geburt.
Gestern bei der Kontrolle hatten beide Babys ein Gewicht von 1547 Gramm und das andere 1700.
Wie waren denn eure Erfahrungen?

Lg

1

Da lese ich mal mit, bin auch mit zwillingen schwanger. Darf ich fragen was du für Komplikationen hast, das du so früh ins Krankenhaus musst?

2

Komplikationen habe ich eigentlich keine aber bei mir ist die Gefahr das sich die Nabelschnüre verknoten könnten da in meiner Fruchtblase das Eihäutchen fehlt.