Tsh bei 4,32 - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei 4+0 Blut abgegeben und mein Tsh ist wohl direkt nach oben geschossen...
Vor der Schwangerschaft lag der TSH noch bei unter 1 und nun bei 4,32...
Hatte das auch jemand?
Ich hab echt schiss...
Muss nun natürlich mit den Medis direkt höher dosieren.

1

War bei mir genauso, meine endokrinologin sagte den Satz „wegen einem hohen TSH ist noch kein Kind abgegangen“. Also schön ruhig bleiben, Dich neu einstellen lassen (alle 4 Wochen aktiv selbst darum kümmern dass sie Dich checken!) und dann wird es sich einpendeln.

2

Hallo,

hatte in der 6. SSW erst einen Wert von 5 (Kontrolle bei FA) und dann sogar ein paar Tage später einen Wert von 6 (Hausarzt). Wurde daraufhin angepasst und nach 4 Wochen nochmal kontrolliert. Jetzt bin ich aktuell in der 19.SSW. :-)