Suche hebammenempfehlung Berlin Lichtenberg

Hallo zusammen,
Ich war heute bei 5+6 bei meiner FÄ und diese hat mir die ss bestätigt. Fruchthölle & dottersack war zu sehen.
Kann mir hier vlt jm eine hebamme aus Berlin Lichtenberg empfehlen? Meine aus der ersten ss kommt für mich nicht zwingend nochmal in Frage.
Liebe Grüße

1

Hey ich bin bei Fokus-Leben .

Bella 36+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Ja ich weiß. Die wollen doch aber erst Anmeldungen ab der 12. Ssw und bei meinem Sohn damals war schon keine mehr verfügbar. 😔 und mit dem jetzigen geburtstermin 1.1. wird es nicht besser vermute ich mal....

6

Ah ok wusste ich nicht - war bei mir nicht der Fall in der 12/13. ssw war die Hebamme schon das 1. mal bei mir habe mich circa 9. ssw angemeldet .

weiteren Kommentar laden
3

Meine Hebamme ist die beste der welt😍 wir wohnen in Prenzlauer Berg, sie in Weißensee. Soll ich fragen ob sie noch jemanden nimmt? Ibd auch Lichtenberg abdeckt? Ich bin eine soso ängstliche Schwangere, dauernd fragen. Sie ist immer da und hilft gerne.

4

Ohja das wäre sehr lieb. Et ist 1.1.21
Meine fä hat die ss heute bestätigt.

5

Ich frag sie morgen mal, ich werde zur Zeit gerade eingeleitet, mach dann also einen Platz zu Vorsorge frei😊 Ich schreibe dir morgen