💙 Ausgekugelt 💙

Hallo ihr lieben ..

Wir haben heute morgen ausgekugelt ganz plötzlich und unerwartet schnell ..

Unregelmäßig Wehen gestern ganzen Tag ..
21 Uhr kh Untersuchungen halb 12 Abend wieder nachhause mit 1 cm Muttermund u 2cm gmh , u buscopan Zäpfchen .

Nix gewirkt & 3 Uhr Wanne keine Besserung .

5 Uhr ca wieder kh da waren die Wehen alle 3 min & da ich press drang hatte , 5:50 Blut im Slip mit Gewebe , 6 Uhr 8 cm offen und 6:15 da

Schnelle Geburt und zum richtigen Zeitpunkt wieder ins kh gefahren :)

Schöne kugelzeit wünsche ich euch noch 💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und schöne Kuschelzeit👶🏼

2

Super, herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern zeit 😊🥰

3

wow das hört sich super an !! 😁
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🍾🎉

4

Na dann hast du es endlich geschafft❤️
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut😘

5

Ach super so eine Geburt wünsche ich mir auch ;) alles Liebe und Gute an euch kuschelt schön

6

Herzlichen Glückwunsch :)!!

7

Glückwunsch 🎉🎉💐 so eine Geburt hätte ich auch sehr gerne, die meiste Zeit zu Hause und wenn es drauf ankommt in den Kreißsaal 👍😊wie heißt er den und wie groß und schwer ist er? Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch😘

8

Sie war zwar schön aber nicht mit Absicht so schnell und erst los wenn es fast am Ende ist 🙈 man hatte mich ja mit dem Satz nachhause geschickt es wären Senkwehen ich soll buscopan Zäpfchen nehmen 😂 ja u paar std später war es doch keine Senkwehen 🤷🏻‍♀️😂

Er heist Ben-Louis , kam mit 55 cm und 4085g auf die Welt :)

9

Wow, stolzes Gewicht und einen schönen Namen hat er bekommen 😊💐 habe zwar schöne einige Geburten hinter mir aber dies mal bin ich auch sehr aufgeregt und etwas Angst vor den Schmerzen 🙈🙊