Montag ist es soweit ☹️

Morgen liebe Leute, ich habe am Montag endlich den zweiten US und hab echt Angst Davor. Vor allem alleine im Warteraum zu Sitzen und niemand da, der einem die Hand hält. Ich habe immer zu Angst etwas schlechtes zu erfahren.

Die prüfen ja dann wirklich alles. Ausbildung des Gehirns, Organe, Herzschlag

Und ich hab Angst dass meine kleine Maus irgendwas hat 😭

Wie habt ihr euch beruhigt vorher?

Lg und ein schönes Wochenende

1

Gibt keinen Grund beunruhigt zu sein. Von daher war es nicht nötig beruhigt zu werden.

Seh nicht das Negative, sondern freu dich auf den Termin, das Ungeborene sehen zu dürfen.

Sie schauen alles nach. Sei froh darüber. Wird alles gut sein.

2

Hallo Süsse

Bitte freu dich darauf ich habe noch 4 Wochen bis zu meinem 2. Termin dann werde ich hoffentlich den Herzschlag sehen dürfen.

Ich habe noch soooooo lange, und du darfst dein Schatz am Montag sehen.
Warum den diese Angst.
Es ist sicher alles gut vertrau deinem Baby.

LG Fatma und geniesse das Wochenende 😘

3

Ich freue mich vor allem einfach nur drauf mein würmchen zu sehen 😍 ich habe auch jedes mal Angst dass etwas nicht stimmt. Aber ich versuche diese Gedanken wegzuschieben und positives zu visualisieren. Also ich stelle mir richtig vor, wie die Frauenärztin schallt und alles gut ist, und wie meine Kugel wächst und wie ich später mein gesundes Baby in den Armen halte ☺️ negative Gedanken bringen einfach nichts

4

Ich war auch beim 3. Us in der 28. woche alleine da.. es gab für mich keinen Grund beunruhigt zu sein, weil ich gespürt habe, dass alles ok ist. Das ist bestimmt ein Urvertrauen :) ich muss seit der 30. woche jede 2. Woche zum CTG alleine und bin daran gewöhnt :-) es ist wie es ist und deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken. Auch bei der Geburt alleine zu sein, ist ein mulmiges Gefühl, aber nicht änderbar..

5

Huhu, ich habe am 19. Den 2. Großen Ultraschall und ehrlich gesagt gehe ich immer davon aus das alles gut ist! Bin ich in der letzten ss und in dieser auch! Und bis jetzt war auch immer alles in Ordnung! Think positiv 😉 ich freu mich drauf wieder die Prinzessin zu sehen und nochmal die Bestätigung zu bekommen das es wirklich eine Prinzessin ist 😂😅
Lg Kathi mit bald 2 Prinzessinnen 👨‍👩‍👧‍👧

6

Was kam denn nun raus ..... v:))