Ss verkünden. Wer hat Ideen?

Halli hallo.... wir sind jetzt an einen Punkt angelangt, das wir unsere Ss der Familie verkünden möchten.
Das Problem ist mein 6 Jähriger Neffe.
Wir hatte an Rubbelkarten gedacht.
4 Karten = 4 Personen (Schwester, Schwager, Nichte und Neffe) jeden möchten wir mit einbeziehen.
Pro Karte ein Buchstabe „B“ „A“ „B“ „Y“
Da mein Neffe noch nicht lesen kann, versteht er es ohne Erklärung noch nicht.

Wie kann man ein 6 jährigen das verständlich verkünden?
Meint ihr er würde ein US- Bild verstehen?
🤯

Hab eben auch an einen Kuchen gedacht, der von innen in der Mitte mit kl. Baby Deko gefüllt ist.

Bitte helft mir!!!!🤪

1
Thumbnail

Ich habe diese Rubbelkarten bestellt 🥰

2

Da kann man auch selbst eine Botschaft reinschreiben... vll. kindgerecht?

3

Die da wäre, hast du einen Vorschlag?
Sorry, ich bin echt ein wenig auf geschmissen. Mein Neffe kann ja noch nicht lesen!😉

weitere Kommentare laden
10

Wir hatten ein video gedreht mit dem lied "Ice, Ice, baby" 😉 verständlich für alle 😋

12

Wie wäre es bei ihm mit einer Rubbelkarte wo statt Buchstabe ein Schnuller, Storch oder eben Baby erscheint?

13

Das wäre dann die Antwort auf meinen Post eben Auf die Karten, die ich bei Amazon bestellt habe, ein Baby malen. Oder eben den Storch ;)

14

Wann hast du denn bestellt, erst vor kurzen? Ging es schnell? Hab gehört das zur Zeit die Post länger braucht, als sonst.

weitere Kommentare laden
16

Ich habe mehrere Kisten ineinander und in der letzten ist sie voll mit Konfetti da ist ein Herz drin mit dem 2021 als Jahr und die Klammern haben wir selbst gebogen und rein geklebt . Mit vielen Botschaften zwischen drin : zb . Diese Kiste als letztes öffnen. Nichts für schwache Nerven. Jetzt müsst ihr auf jeden Fall sitzen . Ich mache keinen spass mehr usw usw auch ein Muttertagsgeschenk

18

Ach das ist eine coole Idee, vielen Dank. Werde das mit meinem Freund mal besprechen.

21
Thumbnail

Hallo zusammen, wir werden es heute den Eltern verkünden 😊👍🏼 Und jeder bekommt so eine Box geschenkt 😁 Lg