Frühschwangerschaft 4+3 🍀 Wer noch? Wie geht es euch?

Hey ihr Lieben,
ich würde mich einfach über etwas Austausch freuen. Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?
Mir gehts gut. Ich hatte kurz nach dem ES typische Pms Symptome und wusste das kann noch nicht sein 😉
Jetzt sind nur meine Brüste etwas empfindlich, ich habe Kopfschmerzen, etwas Schnupfen ansonsten geht es mir prima! Sehr viel Appetit habe ich plötzlich..

Ich bin noch 27 und mit dem zweiten Kind schwanger. Meine erste Tochter (7) habe ich mit in die Beziehung gebracht. Mein „Mann“ und ich haben letztes Jahr ein Häuschen gekauft indem das Zukünftige Kinderzimmer noch Rohbau ist... mein Mann ist DIREKT angefangen in dem Raum 😂

Wir freuen uns riesig und ich bin gespannt wie die Schwangerschaft wird... auf der einen Seite weiß ich was auf mich zukommt, auf der anderen ist es wie Neuland weil sich soviel geändert hat und die erste einfach so lange her ist.

„Mann“ = wir wollten am 29.5.20 heiraten und danach in die Flitterwochen, allerdings durch Corona nun alles abgesagt. Und jetzt hat uns das kleine Würmchen überrascht. 😉

1

Huhuuu, hier🙋‍♀️
Ich müsste heute bei 4+5 sein.
Bin noch 31, bis nächsten Samstag 😊 und es ist unser 1 Kind.
Bisher geht es mir sehr gut ohne positiven Test wurde ich nicht wissen das ich schwanger bin. Hat bis vor paar Tagen immer mal Sodbrennen und leichte mensartige Schmerzen.
Amm 22.05 darf ich dann auch zum FA, bin schon so gespannt und aufgeregt

2

Oh das ist doch schön das es dir gut geht. Meine Symptome sind auch nun schwächer und absolut ok.
Ich darf kommenden Mittwoch schon zu meiner FA. Ich bin riesig gespannt!

4

Direkt zur Untersuchung ? Meine hat mich am Donnerstag eingestellt zum blutabnehmen😭

weitere Kommentare laden
3

Hey du !

Bin aktuell In der 4.SSW , gestern getestet😍

Habe extreme unterleibschmerzen + leistenschmerzen, muss ständig auf Klo und bin dauermüde 🤣

5

Huhu ich bin bei 4+2 .
Ich wurde am Montag vom Krümel überrascht hatte gestern meinen ersten US Termin. Es war so aufregend .
Ich habe Endometriose und pco Syndrom
Könnte laut kiwu Klinik und den vorherigen FA keine Kinder auf normalem weg bekommen .
Ja nach einem Zyklus von über 2.5 Monaten wurden wir nun doch überrascht.
Wir ziehen in 5 Wochen in unser Häuschen und freuen uns auf alles was kommt. Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft natürlich.
Symptome : habe ich eigentlich groß keine . Weder Brüste spannen noch Erbrechen oder so . Was bei mir neu ist , ich kann keinen Kaugummi mehr kauen davon wird mir schlecht. Sonst alles easy bis jetzt. Grüsse

6

Oh was für ein Wunder das es nun doch geklappt hat, Glückwunsch 🍀
Konnte deine FA schon richtig was sehen? Das ist so früh ja nicht unbedingt so.
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

10

Danke dir ,
Ne man sah nur die Höhle. In 2 Wochen muss ich wieder hin. der FA meinte man erkennt auf jeden Fall mehr und evtl hört man das Herzchen schlagen. Mal schauen

9

Hallo ich bin ca. 5+0 heute. Ich bin 42 und total aufgeregt. Nach 1 3/4 probieren und 2 fg sind wir frohen Mutes. Ich habe seit 1 1/2 Wochen brustschmerzen, bauchdrücken, kaum hunger, Sodbrennen und hatte bis vor 1 Woche leichte Übelkeit (deswegen hab ich getestet). Jetzt immer mal wieder schmerzen in der linken Leistengegend. )ich hoffe keine Elss) Lg

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Hast du denn schon einen Termin gemacht?

20

Ich war am Montag, da hat man aber außer einen hoch aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen, dann wollten sie das ich am Mittwoch oder Freitag wieder komme. Da hab ich gesagt das ich den nervenkrimi nicht aushalte und lieber am 18. wieder komme. Wenn man da nix sieht weiß ich das alles rum ist. Bei 6+2/3 sollte man schon was sehen

weiteren Kommentar laden
11

Huhu ich bin heute bei 4+4😊 bin bald 26 Jahre alt und es wäre unser erstes Kind. Hatte aber leider im Zeitraum von Oktober 19 bis Februar 20 schon 1FG und 2 frühe Abgänge. Wir hoffen das diesmal alles gut geht. Ich mach mich aber diesmal nicht verrückt. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt dass man dagegen eh nichts tun kann. Und es sei wohl alles in Ordnung bei mir. Also abwarten und das beste hoffen 😊🍀 meine anzeichen sind blähungen und bin etwas geruchsempfindlich 😅 ab und zu spannen die brüste und dauer müde bin ich auch. Ich freu mich über jedes Anzeichen 😊 freu mich schon wenn mir das erste mal kotzübel ist 😂

16

Oh je das tut mir leid. Aber deine Einstellung finde ich gut. Klar ist es jedesmal sehr traurig aber die Hoffnung darf man nie verlieren. Ich drücke dir fest die Daumen das es sich diesmal ganz fest beißt und bleibt.

12

Huhu,
Ich schließe mich mal an. Ich müsste heute 4+3 sein und habe meinen FA Termin für den 18.5. gemacht.
Mir geht es prima, mein UL Ziehen ist grundsätzlich weniger als vor ein paar Tagen. Heute habe ich allerdings etwas Kopfschmerzen, dafür ist mir nicht mehr so flau im Magen wie noch die letzten Tage.
Mein Appetit kommt seit gestern auch zurück, obwohl ich seit Tagen am liebsten nur das selbe essen könnte : Bohnen und Gurke😂

Ach, ich bin 33 Jahre alt und schwanger mit Kind Nr. 4 😊

17

Wie schön mit dem 4 Kind. Das wünsche ich mir auch irgendwann mal.
Bohnen und Gurke coole Kombi 😂
Ich könnte aktuell ständig Salat essen, vorzugsweise Feldsalat 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂

13

Hey ihr lieben
Ich bin heute 4+4
29 Jahre alt und mit Kind Nummer 2 schwanger

Wir ziehen in 2 Wochen in unser Häuschen und der Krümel hat uns mächtig überrascht im 10 üz :)

Ich hab nächste Woche den ersten Frauenarzt Termin und hoffe das alles in bester Ordnung ist!

Meine Brüste spannen Gelegentlich und ich kann keinen Kaffee mehr trinken und seit 3 Tagen ist mir sehrü bel das hatte ich leider auch früh in der ersten ss

18

Klingt doch wunderbar, ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und natürlich alles Gute für deinen Termin nächste Woche 🍀

14

Huhu ich mache auch mal mit 🤭
Für ein paar Monate bin ich noch 24 Jahre jung😊. Bin heute 5+4 mit vielen auf und abs und vieeeeel Ungewissheit geht es mir soweit gut. Och muss mein Würmi noch ein wenig unterstützen mit Progesteron. Von Blutungen bis hin zu nur leicht ansteigenden HCG alles dabei und das ist den paar Wochen.🥺 Aaaaber ich denke jetzt positiv und hoffe es schafft das alles, weil Mami und Papi sich schon sehr freuen und was wird Schwesti erst sagen🥰 meine kleine wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen (eigentlich eine Schwester aber das kann ich ja nicht beeinflussen 🤭). Ich wünsche euch allen alles alles gute 🥰❤

19

Dann warst du ja schon zum Glück recht früh beim Arzt. Das klingt natürlich für den Start nicht schön, aber lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Mut und die Hoffnung. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich quasi nach der Bestätigung der Ärztin schon Blutungen und durch Progesteron konnte alles so gut unterstützt werden das ab dann alles prima verlief, ich eine schöne Schwangerschaft hatte und nun eine gesunde Tochter habe 😉
Ich drücke dir die Daumen 🍀

22

Ich bin heute 4+2 und mit unserem 3. Kind schwanger. Es hat wieder, wie bei meinem Sohn, direkt im 1. ÜZ geklappt. Für uns ein absolutes Wunder, nachdem wir für unsere Tochter (1. Kind) 15 ÜZ gebraucht haben.

Ich habe schon immer wieder Übelkeit, hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch so früh. Wurde leider bei beiden auch immer recht heftig.
Meine Brustwarzen sind unglaublich dunkel und meine Brüste ziehen sehr.
Im Bauch schafft es auch ordentlich, fühlt sich oft an wie starkes Mens-Ziehen und gibt ein gutes Gefühl, dass sich da jemand fleißig breit macht.

1. Frauenarzttermin habe ich am 19.5. und bin ganz gespannt was man schon sehen kann.