Morgen Einleitung bei 41+4

Und ich hab so schiss!
Es ist meine vierte Geburt!
Ich weiß was auf mich zukommen wird!
Es ist mein absolutes Wunschkind!
Und jetzt? Angst! Ich weine schon seit heute 11uhr!
Seit ich weiß....
MORGEN WIRD EINGELEITET
Vielleicht mach ich mich jetzt so irre, das meine Gebärmutter nochmal daran erinnert wird, wie man Wehen produziert!
Ich hatte glaub ich noch nie solche Angst vor einer Geburt.
Ich hab auch nie schlechte Erfahrungen bei einer Geburt gemacht und dennoch PURE ANGST
Ich versteh das alles selbst nicht.
Vielleicht ist es auch der Aspekt, das mein Mann erst bei Wehenbeginn benachrichtigt wird!

Gründe für die Einleitung ist ganz klar:

-Tag 11 nach ET
-Plazenta arbeitet nicht mehr richtig
-Kind wird 4200g geschätzt

Auf der anderen Seite freue ich mich total und frage mich ob sie ein kleiner Mops sein wird❤️🥰, oder ob sie es doch unter die 4000g schafft 😂😂😂

Übrigens bin ich mit einem Gewicht von 4500g und 57cm zur Welt gekommen.
Meine Kinder mit jeweils 52cm und
-3600g
-3300g
-3800g

1

Guten Abend :-)

Ich wünsche dir für die Einleitung und Geburt alles Gute! Drücke dir die daumen, dass es zügig geht.

Die Einleitung meiner Tochter vor 7 jahren hat so ewig gedauert. Sie war mein erstes Kind, ich weiß also nicht, ob es da einen Unterschied macht, dass es schon dein viertes ist.

Wenn deine anderen drei alle spontan kamen, ist deine "angst" jetzt verständlich denke ich. Denn nun weißt du ja, es geht definitiv los!

Liebe Grüße und viel Kraft

Tine

2

Tief ein und Tief aus atmen. Das wird schon. Einleiten kann auch super sein. Vielleicht braucht dein Baby nur ein anstupsen und es macht sich auf den Weg. Je entspannter du zur Einleitung kommst desto eher kann es funktionieren.
Und du darfst deinen Schatz bald in den Armen halten
Glg lovly

3

Toi toi toi für die Einleitung 🌸🍀

Habe keine Angst , alles wird gut und am Ende wirst du dafür belohnt ♥️♥️