Wartezeit Praenatest

Guten Morgen, hat jmd die letzten 2 Wochen den Praena machen lassen? Wie lange dauert aktuell die Bearbeitung?

Lg

1

Bei mir hat es genau 5 Werktage gedauert, vielleicht war das Ergebnis auch früher da. Habe einfach nach 5 Werktagen angerufen 🤭

4

Danke dir. Bei mir hieß es letzte Woche es würde zur Zeit 10 Werktage dauern, also die Arzthelferin hat das gesagt

5

Ruf doch mal an und frag nach ob deine Ergebnisse da sind .... 😌 Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch 5 Tage warten müssen.

3

Danke. Mein Arzt Meinte letzte Woche nämlich es würde zur Zeit 10 Werktage dauern

7

Ich habe das Ergebnis genau eine Woche später bekommen, in der Woche war auch noch ein Feiertag. War auch erstaunt wie schnell es ging.

8

Danke dir.

11

Guten Morgen
Ich muss ca 6 Tage warten.
Hoffe das Ergebniss ist wie versprochen am Mittwoh da🙏🏻 Leider hatte ich Auffälligkeiten im Ersttrimestertest
lg cindy

13

Das tut mir leid. Mein Ergebnislisten eben gekommen. Also nichtmal eine Woche. Drücke dir die Daumen

15

Vor 3 Wochen habe ich ihn machen lassen.
An einem Dienstag Abend, am Mittwoch wurde das Blut vom Botendienst abgeholt. Am Samstag rief der Arzt an.

16

Habe mein Ergebnis auch heute bekommen. Danke dir