NMT Test Positiv aber Tempi abgestürzt

Hallo ihr lieben. Ich durfte seit ES+9 positiv testen und bin glücklich darüber. Ich mach mir aber Gedanken, weil meine Temperatur heute bis auf CL abgestürzt ist. Ich weiss nicht was ich denken soll. SST ist auch heute stärker geworden. Ich habe bereits 3 Kinder und nie eine FG gehabt. Ich hoffe, dass ihr mich beruhigen könnt. Bleibt gesund.

1

Ich denke ich kann dich beruhigen.

An ES +10 (in dem Dreh) stürzt die Temperatur aufgrund eines Östrogen absackers ab. Sollte morgen / übermorgen wieder ansteigen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur SS :)

2

Hallo. Danke schön für schnelle Antwort. Ich bin aber heute schon ES+12 NMT ist heute. Deswegen macht es mir Angst, dass es doch schlimm endet. Die Tempi war seit ES+8 bei 37,1 und jetzt 36,70... Ich muss aber sagen, dass es heute nacht sehr kalt war , weil die Heizung nicht ging. Kann es damit zusammen hängen? L.g.

3

ES+12 ist nur NMT, bei verkürzter zweiter Zyklushälfte.
Wenn das wirklich sonst der Fall ist, würde ich zügig zum Arzt und Progesteron besorgen.
Normal ist NMT ES+15.

Lass das Messen sein, das macht dich nur kirre ;)

weitere Kommentare laden