40ssw

Hallo heute ist mein Stichtag hatte vorhin beim Krankenhaus Untersuchung so weit ist alles in Ordnung Muttermund 1 cm Wehen noch keinen in drei Tage habe ich wieder Termin zur Untersuchung dan nach die Woche würde man überlegen über eine Einleitung wer noch ? Wie ist es bei euch

1

Huhu, bin heute auch bei 40+0 angekommen. Untersuchung ergab verschlossenen Muttermund, habe aber schon seit letzter Woche Schmerzen. Habe heute Abend nochmal eine Kontrolluntersuchung im KH, weil die Herztöne vom Kind beim CTG zwischen 170 und 180 lagen. Mal gucken.

2

Huhu, ich hab morgen ET und hier rührt sich auch nichts. Wehen hatte ich über die letzten Wochen regelmäßig auf dem CTG aber keine großartigen.
Meine FA meinte eigentlich wir sehen uns nicht mehr zum nächsten Termin. Naja mal schauen was sie morgen sagt ;) Hiffe der Muttermund ist auch schon etwas offen aber schmerzen oder so hab ich null. Sollte bis Sonntag nichts passieren, habe ich auch einen Termin im Krankenhaus zum besprechen einer Einleitung.

Ich drück uns mal die Daumen dass es von alleine losgeht. Denn mein Freund kann erst kurz vor Geburt mit rein daher will ich einfach keine Einleitung :(

LG