Organscreening Anfang 20 Woche (19+0)

Hallo ihr lieben,
Ich freu mich so auf Freitag, es steht hoffentlich endlich das 2. Screening an 😍 mein Arzt meinte er
Entscheidet immer spontan ob er es da schon machet oder eine Woche spÀter. Wann hattet ihr das Screening und habt ihr endlich ein Outing bekommen?
😍

1

Hey! Ich hatte gestern mein Organscreening bei 21+6 und habe ein MĂ€dchen Outing bekommen. Dies wurde mir aber schon vorher gesagt, wurde halt nur noch mal bestĂ€tigt. Alles ist in Ordnung mit der Maus und genau gestern habe ich auch angefangen die kleine zu spĂŒren 😍

Alles gute euch beiden 😊

2

Hatte heute bei 19+3 eine normale Untersuchung. Das Screening soll dann in vier Wochen sein. Da bin ich dann schon in der 23. Ssw.
Geschlecht wollen wir nicht wissen.

4

Meinte 18+3, 19. SSW. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ˜…

3

Ich war bei 19+3 dort, da sagte die FÄ nach nem kurzen US allerdings dass sie den Muckel noch nicht gut sieht und mich lieber in 2 Wochen nochmal einbestellt fĂŒr das Organscreening. War dann am Montag bei 21+2 nochmal da, und man hat alles gut sehen können (auch durch meinen Speck durch 😅)
Outing hatten wir durch den Praena-Test schon, hat man dann aber auch nochmal sehr gut gesehen.

5

Ich schĂ€tze so wird es bei mir auch laufen 😅 er sagte bereits, den Termin lassen wir ( Gott sei Dank 4 Wochen sind ja schon ewig) aber es kann sein das er dass screening spĂ€ter macht.
Was bekommt ihr, einen Jungen? â˜ș

6

Ja wird ein junge. Hatten wir wie gesagt durch den Test schon sicher, hat er uns aber auch sehr frĂŒh schon und auch beim Feinscreening nochmal sehr deutlich gezeigt 🙈
Ich muss glaube ich nicht erwĂ€hnen dass ein gewisser Ehemann seitdem grinst wie doof 😂

War bei mir wichtig die Organe so gut wie möglich zu sehen, ich bin Diabetikerin und und da ist die Chance fĂŒr Fehlbildungen oder zu großes Kind natĂŒrlich höher, war aber alles super und so wies sein soll.

7

Ich hatte bei 19+1 das 2. Screening. Da konnte meine FÄ alles gut erkennen und wir haben ein Jungenouting bekommen.😇
Das wird bestimmt toll am Freitag💓

8

Ich hatte den Organscreening gestern bei 20+5 😊 und auch da ein outing â˜ș WĂŒnsche dir viel Spaß

9

Ich hab morgen mein organscreening bei 20+6. ich freu mich so sehr den muckel zu sehen. Wir hatten bei 15+3 ein jungenouting und hoffe es wird morgen nochmal bestÀtigt.