Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

Hallo Zusammen,


ich bin nun heute 7+4 und mich hat die letzten Wochen starker Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit und Brustschmerzen geplagt. Es ist meine 3. ssw und von den ersten beiden ssw kannte ich es gar nicht! Es war wirklich schlimm!!!

Nun ist es seit gestern wie weggeblasen. Soll ich mir Sorgen machen? Soll ich lieber heute noch zum FA? Letzte Woche Donnerstag war ich erst bei ihm und da konnte man ein 5mm großes Krümelchen mit Herzschlag erkennen :-)

Bin super verunsichert...

Eure Juliane

1

Hi,
die Anzeichen kommen und gehen, mach dir keine Sorgen. Vielleicht ist schon morgen alles wieder da und du wünschst dir, du hättest die kleine Auszeit genossen :)
Dazu kommt leider noch, dass der FA so früh sowieso nichts machen könnte.

2

Symptome haben nichts mit einer intakten Schwangerschaft zutun. Dafür brauchst du nicht zum FA :) Dein Beitrag wird hier bestimmt alle 2 Tage online gestellt 😊

3

Ich hatte überhaupt eventuell nur 2 Tage anzeichen in der 6.ssw. Ich habe mich so irre gemacht und heute bin ich in der 22.ssw und habe nur seit heute schmerzende Brüste bekommen (denke die Milchbildung fängt langsam an). Glaub mir, Anzeichen sind kein Muss. Lies nicht soviel im Internet rum, das hat mich verrückt gemacht und meine Ärztin auch.

Ansonsten hatte ich eine beschwerdefrei ss bis jetzt und hoffe, dass es auch so bleibt :)

Daliia 22.ssw mit Prinzessin 🌸

4

Hallo :)

Das mit den Anzeichen kann ich nur unterstreichen: Sie kommen und gehen. Manchmal kommen sie wieder (eventuell sogar noch stärker), manchmal bleiben sie weg. Sorgen machen muss man sich deswegen nicht. Dieses Mal war ich auch immer zwischen nur noch spucken und dann tagelang kaum mehr etwas bemerken gefangen... Die Übelkeit hat sich dann bspw endgültig schon in der 10. SSW gelegt und kam nicht wieder. In der ersten Schwangerschaft ging es in eine Tour durch bis in den 5. Monat. Das hat schon viele vor dir beschäftigt hier im Forum :)

Liebe Grüße!