5+4 und erst am 26.05 FA Termin

Hallo, ich war am Mittwoch und heute zur Blutabnahme um den HCG zu bestimmen. Am Mittwoch war er bei 3800! Das Ergebnis von heute erfahre ich erst am Montag. Ich bin so ungeduldig. Nach so vielen FG möchte ich Gewissheit das alles gut ist. Am Mittwoch kommt man im US nur eine kleine Fruchthöhle erkennen. Ich habe Angst, dass es wieder schief geht. Am liebsten würde ich heute nochmal zum US. Ich glaube, die Arzthelferinnen sind schon genervt von mir, weil ich soviel frage. Ich weiß gar nicht, wie ich bis zum 26.05 warten soll. Entspannen??Fehlanzeige!!!

Wie übersteht ihr die Wartezeit?

1

Ich kann's total verstehen. Ich bin heute 5+5 und habe erst am 5.6. einen Termin, den ersten Termin dann. Hatte auch schon 2 FG und die grausigen Gedanken verfolgen einen...
Ich werde einfach bis zum Termin ungeduldig sein.. 😅 Alles Gute für dich!!

2

Ich hoffe es geht bei uns beiden gut. Ich habe leichte Schmerzen, wahrscheinlich alles normal, aber der Gedanke kommt schon mal ins KH zu fahren. Fair ist das nicht, dass durch mich vielleicht einen Mama warten muss, bei der es einfach dringender ist. Ich habe nächste Woche Urlaub. Ich muss mich irgendwie ablenken.

3

Uch hatte meinen eigentlichen 1. Termin bei 7+3 und das such zurecht. Klar ost man u geduldig aber voher sieht man es sleten das was man soch erhofft u d auch die Die Ärzte kann ich alle verstehen das man früher keine Termine vergeben will.
Selbst wenn man früher gehr und man den herzschlag sieht ost das keine Garantie das dies auch so bleibt. Leider habe viele such noch später ne FG trotz schönem herzschlag das ändert leider auch nix.

Bei problemen nzw kann man aucj anrufen und das klären lassen bzw den arzt um ein Telefonat bitten und dies schildern. So hab ich es aucj immer gemacht und fats alles lies sich immer so klären.
Abgesehen von Blutungen klar.

Teptzdem alles gute und die zeit geht rum die termine sind ja fast immer alle 4 wochen ich hatte bos zum nöchsten 6 wochen! Das ist zwsr lang aber man bekommt die zeit rum trotz gedanken ohhhh woe gehts meinem baby nur mal.kurz schauen usw

4

Hallöchen 🤗 ich bin heute 4+3 und gehe erst am 27.das erste mal zum FA. Ich hab auch etwas Angst und horche bei jedem Ziehen und Zwicken in mich hinein. Ich hatte vorher eine ELSS und habe auch große Angst, dass wieder etwas passieren könnte und bei jedem Schmerz bekomme ich leichte Panik 😅 aber da hilft nur Ruhe bewahren und sich schonmal auf ein hoffentlich gesundes Krümel freuen ❤️

5

Ich kann dich verstehen aber ich glaube du solltest dich ablenken und lernen zu entspannen. Bin jetzt das 4. Mal schwanger und die letzten beiden ss waren fehlgeburten. Bei dieser ss habe ich mir geschworen erst in der 12. Ssw zum arzt zu gehen. Die Warterei ist lange und manchmal nervts und die zeit geht gefühlt nicht rum wenn man dann aber seinem Alltag wieder nach geht und spazieren geht gehts 😉
Vielleicht versuchst du das auch mal. Denn jeden tag den arzt anrufen bringts nicht. Wenn es nicht sein soll soll es nicht sein und wenn du deinem kind ne gute entwicklungsmöglichkeit geben willst entspann dich. Stress hilft niemanden.

Wünsch dir alles gute dass alles gut geht ❤

6

Ich kann dich da sooooo gut verstehen die Zeit ist so unerträglich und das wird noch schlimmer 😂
Meinen letzten Termin hatte ich in der 7 ssw Woche bei 6+2 seit dem warte ich auf den nächsten Termin der ist erst am 20.05 da bin ich 11 woche 10+2 und ich sterbe 😵 😭😭

Anfangs war es total schwer für mich da hab ich mich wie du gefühlt und jetzt ist es nach fast 4 Wochen warten noch schlimmer 😫
Die einzige Frage die sich andauernd in meinem Kopf befindet ist „ob alles gut ist ?“

Ich glaub wir werden bei jedem nächsten warten der Terminen so zittern und total ungeduldig sein. Am liebsten wäre ich auch jede Woche dort.

Die Zeit vertreibe ich mir mit schlafen 😂 oder Fernsehen. Da ich öfter krankgeschrieben bin, und echt nichts im Haushalt machen kann bleibt mir nichts anderes übrig 😂
Ich denke der beste Zeit Zeitvertreib ist die Arbeit. Ich vermisse auch unsere Kundschaft. 😫😂

Also so richtig helfen konnte ich dir zwar nicht aber ich kann wenigstens mit dir fühlen 😂

Liebe Grüße und eine beschwerdefreie Schwangerschaft 🥰 und darauf das die Zeit schnell vorüber geht! 😊

7

Huhu 😊 ich bin heute bei 5+2 und habe auch erst am 26.05. meinen Termin - den ersten. Da ich leider quasi gar keine Anzeichen habe kommt mir das auch noch so ewig vor 😩 Ich hoffe die Zeit geht irgendwie rum. Alles Gute dir 🍀 Liebe Grüße 😊