Starker Schwindel und Übelkeit, Alptraum

Hallo ihr,
Ich bin in der 9ssw angekommen und mit ging es die Tage so richtig miserabel. Ich hatte 3 Tage Dauerschwindel. Ich konnte nicht aufstehen, alles hat sich gedreht. Mir war so übel, ich hab mich bis 2 Uhr nachts übergeben, sogar Wasser einfach wieder ausgebrochen.

Ging es euch auch so unglaublich schlecht? Ich bin nur am weinen, möchte das es endlich bergauf geht. Wie schaffen es Frauen so arbeiten zu gehen, oder sich im noch ein Kind zu kümmern? Ich liege seit Tagen im Bett, habe seit Beginn der ssw 5 kg abgenommen und fühle mich schwach, ausgelaugt und krank. :(

Wie schafft ihr das? Hattet ihr auch so schlimmen Schwindel? Spazieren gehen kann ich mir nichtmal Ansatzweise vorstellen.

1

Ich verstehe dich nur zu gut. Bin bei 8+5 und es ist kein Ende in Sicht. Es ist egal wie gesund ich esse, in wie viele Portionen ich es über den Tag verteile... die Übelkeit und der Schwindel bleiben. Leider. Aber ich schätze da müssen wir leider durch. Angeblich soll es ja irgendwann ab Woche 12-14 wieder besser werden. 👌🏻

2

Danke für deine Antwort. Bleibst du auch einfach viel liegen oder wie handhabst du das?

4

Leider ja. Es geht nicht anders. Mir tut mein Mann auch ein bisschen leid. Normalerweise hab ich den Haushalt immer komplett geschmissen neben meinem Vollzeitjob und er hat sich dafür komplett auf seine Selbstständigkeit und unsere Hausrenovierung konzentrieren können. Jetzt muss er noch viel mehr ran. Und ich ärger mich ein bisschen über mich selbst das ich einfach ein Spielball meiner Hormone bin und so garnicht dagegen ankomme. Mir bleibt nur die Hoffnung das sich das auch wieder ändert.

3

Hallo,
hier bei mir das gleiche übel.
Bin Heute 8+6 SSW und kenne das schon, leider, aus meiner 1. SS. Mir gehts so elend, Übelkeit den ganzen Tag von morgens bis abends, nur mit kräftig Zähne zusammen beißen, bleibt mir das Erbrechen ersparrt. Schwindel, keinen Appetitt, ich krieg nichts runter, wenn muss ich es erzwingen und dann gehts mir danach richtig mies. Ich bin den ganzen Tag über total platt und Müde, ausgelaugt, ohne Energie, nachts kann ich dann dafür nicht schlafen, weil die Übelkeit dann stärker wird, Bauchschlafen geht auch Null. Ich hatte echt gehofft, das diesmal alles anders wird, aber im Gegenteil, alles genau gleich, wie in der 1. SS. Bei mir zog sicj das damals bis in den 4. Monat rein und dann wurde es schlagartig besser. Man muss also leider durchhalten. Ich habe einen wunderbaren Mann, der sich im Moment leider komplett um Kind und Kegel kümmern muss, da es Tage gibt, an denen ich nicht mal aus dem Bett komme, Heute ist so ein Tag. Ich trinke jetzt Ingwertee, der soll gegen die Übelkeit helfen, naja, ich würde sagen, vllt ein bisschen, aber die Wirkung lässt schnell nach.
Alles.liebe euch und haltet durch!

5

Hallo,
manchmal hilft "Weidenmilch oder Strohmilch" mit Kaba. Ansonsten, auch diese Phase vergeht und man wird unvorstellbar schön dafür belohnt.

Gruß