40+2 Achtung Bild

Thumbnail

Hallo ich habe vorhin bemerkt an meine Unterhose und am Papier Schleim rot oder rosa bin über meinen Termin was heißt das muss ich ins Krankenhaus ?

1

Das wird wohl der Schleimpfropf sein 😊 Kann sein,dass es bald losgeht,muss es aber noch nicht.

Alles Gute 🍀

2

Sieht aus wie der Schleimpfropf :) könnte in paar Tagen losgehen, könnte aber noch paar Wochen dauern :)

Alles Gute und eine schöne bevorstehende Geburt 🥰

3

Dürfte der Schleimpropf sein. Könnte bald losgehen, muss aber nicht sein. Ins KH musst du dafür nicht

4

Hallo,

Das ist der Schleimpfropf. Bei mir ist er bei 40+4 abgegangen und meine Maus war ein Tag später also 40+5 da. Muss nicht heißen, dass es gleich losgeht. Alles gute. Lg

5

Sieht nach schleimproft aus damals habe ich es glaub in der 37 ssw bekommen und 2 Wochen danach war mein kleiner da 9tage vor dem et ich würde mal beobachten ob wehen zu spüren sind. Und im Khaus auch mal anrufen was die meinen da du 2 Tage über Termin bist.