Schmierblutung 5+6 Panik

Thumbnail

Hallo ihr Lieben<3

ich bin momentan in der 6 Woche schwanger also 5+6.
ich habe immer auf meinem Slip eine komische Farbe die ich selber eigt kaum beschreiben kann. Gelb, beige oder hellbraun oder so..mal bisschen mejr mal so wenig . ist das bei euch auch so ? Ich mach mir total sorgen weil ich vorher schon 2 FG hatte... würde mich echt über eure Antworten freuen
Und tut mir leid für das unangenehme Foto

LG

1

Hallo. Ich kann dir zwar nicht deine Sorgen abnehmen aber teilen.

Ich befinde mich jetzt anfang 5Ssw und hab seit gestern Sb. Auch so wie du nur etwas mehr. Ich habe viel nachgelesen und da heißt es, solange es „braunes Blut“ ist, ist es altes Blut und nicht so bedenklich als helles.

Ich habe mit meinen FA telefoniert, erst einen Termin für Mo bekommen und man müsse abwarten. Krankschreiben hab ich mich jetzt lassen, bis ich meinen Termin beim FA habe. Liege mehr oder weniger (habe eine 2 Jährige Tochter) und nehme Magnesium.

Mich macht das ganze auch verrückt, hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch schon. Immer positiv bleiben, wir müssen auf unsere Baby vertrauen :-) lg

2

Hey Liebes<3 bei mir ist das auch mal mehr mal weniger... aber bei jeder Feuchtigkeit die ich fühle kriege ich Panik ... habe extra heute nochmal ein Test von clearblue gekauft um zu sehen ob das HCg Hormon eventuell zurück geht aber alles in Ordnung auf dem Display stand 3+ ... aber wie gesagt durch die zwei Vorgeschichte mach ich mich einfach nur bekloppt :(
Danke dir für deine Aufmunterung und ich drück uns beiden ganz doll die Daumen.. habe auch am Montag einen Termin bin mal gespannt

3

Ich habe genau das gleiche aber es ist alles gut 🥰 lass dir Progesteron verschreiben dann hört das auf!
Viel Glück 💕

4

Hey liebes :)
Progesteron nimm ich ja schon 3 mal täglich aber denn noch kommt es .. ist das normal :)
Danke für deine Antwort

5

Ja hatte es auch. Sogar mehrmals.
An 4+0 an 5+2 und jetzt wieder an 6+2
Herzchen schlägt und es ist alles gut. Woher das kommt weiß irgendwie keiner 🤷🏽‍♀️
Mach dir keinen Kopf und schon dich so lange bis es weg ist

weitere Kommentare laden
6

Hay,
ich hatte am Anfang der Schwangerschaft genau das selbe und bin auch 2x da es immer abends war in Krankenhaus gefahren. Der Arzt war sehr nett und verständnisvoll hat mich aber meistens schon vor der Untersuchung beruhigt und gesagt solange es nicht frisches Blut ist und weh tut ist es meistens nichts schlimmes( aber da ist auch jede Frau anders denke ich). Bei mir war aber zum Glück immer alles in Ordnung und wird’s bei dir auch ganz bestimmt sein. Ich drücke dir die Daumen und alles gute.

Liebe Grüße aus der 30SSW

8

Hey :)

dass macht mich so glücklich eure antworten zu lesen, denn es nimmt mir einbisschen die Angst .. dann will ich mal hoffen das alles gut geht <3

9

ich kann das gerade so krass fühlen. :( bin heute an 5+1, hatte vergangenen donnerstag das erste mal ein bisschen blut am papier, gestern und heute morgen ebenfalls. war auch donnerstag direkt bei meiner gyn, die hat eine fruchthöhle sehen können (mehr natürlich jetzt noch nicht) und meinte, dass es zu früh wäre, rückschlüsse zu ziehen.

trotzallem überkommt mich einfach die panik. klar, der leicht blutige schleim kann jetzt auch von der sono am donnerstag kommen. trotzdem wäre ich wirklich am ende... es hat jetzt ein jahr gedauert, bis ich nach meiner letzten FG schwanger geworden bin und irgendwann ist man zermürbt... vor allem wenn man noch keine kinder hat... :/

jetzt muss ich am dienstag wieder hin, wieder sono, blut abnehmen, etc. - eigentlich um meinen mutterpass zu bekommen, aber großartig optimistisch bin ich nicht... 😪

10

Ich fühle so mit dir. Ich habe auch noch keine Kinder und bereits zwei Fehlgeburten hinter mir, jeder Toilettengang ist für mich ein Horror .. ich wünschte wir wären so weit das wir es leider später erfahren hätten, dann hätten wir diese Wartezeit nicht aber wenn man sowieso schon fleißig am proben ist wartet man direkt drauf ob nach der Periode alles ausbleibt.. naja ich hoffe für uns beide das alles gut geht <3