6+0 schmerzen linke Leiste

Mädels,
Ich habe seit ca. 1 std ziemliche schmerzen in der Gegend linke Leiste. Erst leicht dann riiiiichtig dolle (hat dann auch ins Bein gezogen und in den Rücken), jetzt am meisten im Rücken/Nieren. Könnte das eine Elss sein? Hab voll schiss

1

Ich hatte diese Schmerzen die di beschrieben hast bei meiner ELSS im Januar die waren Wehenartog immer in Intervallen und zogen ins Bein. Wenn es nicht besser wird würde ich dir raten ins KH zu gehen. Bei mir war zu dem Zeitpunkt schon Blut im Bauch... sorry will dir keine Angst machen kann ja auch sein dass alles gut ist. Warst du schon bei der Erstuntersuchung? Weisst du ob ne Fruchthöhle da ist?

3

Ja bei 4+2 aber da hat man mich nix gesehen.

5

Hattest du die Schmerzen den ganzen Tag? Ich habe jetzt mal ein glas Wasser getrunken und die Schmerzen sind fast weg. Hab am
Montag den nächsten da Termin

weitere Kommentare laden
2

Wir haben leider keine Glaskugel. Es könnte eine ELSS sein, es könnte sich aber auch einfach um Wachstumsschmerzen handeln, letzteres kommt deutlich häufiger vor.

Wenn die Schmerzen zunehmen solltest du dich im KH vorstellen, ansonsten kannst du mal probieren, ob es mit Magnesium besser wird.

4

Ich nehme einmal morgens 200mg seit ein paar Wochen

6

Habe gerade gesehen, du hast am Donnerstag erst wegen Schmerzen gepostet. Du solltest versuchen, dich etwas zu entspannen und nicht in jedem Zwicken und Beißen etwas Negatives zu sehen.

Dein Körper stellt sich auf Schwangerschaft um, Bänder dehnen sich, die Gebärmutter wächst, die Hormone spielen verrückt - das klingt alles nach Kleinigkeiten, ist insgesamt aber eine große Umstellung für den Körper.

Lehn dich zurück und versuch nicht auf jeden "querliegenden Furz" zu achten, sonst wirst du verrückt.

7

Ich habe das in der vergangen Woche auch gehabt und auch sorge das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Bei mir hat man im US auch noch nichts sehen können, die Eileiter waren aber auch (noch) frei. Mittlerweile ist es weg. Ich denke man muss tatsächlich versuchen nicht auf alles zu reagieren und abzuwarten. Wenn du Schmierblutungen hast fahre ins kh. Ansonsten würde ich es Montag beim FA absprechen.

10

Nein ich habe keine Blutungen. Nur immer mal wieder mehr oder weniger starke Schmerzen

12

Ich muss sagen ich habe zusätzlich seitdem auch noch Verdauungsbeschwerden und mir wurde gesagt das auch daher dieser drückende Schmerz kommen kann.

11

Hatte (habe) ich auch bei beide Schwangerschaften (ein Sternchen und aktuell wieder 8ssw). War desswegen 3 mal im Krankenhaus vor Schmerzen und nichts kam raus. War damals keine ELSS und ist es aktuell nicht.
Mach dich nicht verrückt, der Körper arbeitet :) glaube es hängt mit Gewebe, Sehnen und Bändern zusammen, die sich lockern.
🍀🍀🍀 Klar kannst du die ELSS nicht auschließen aber das ist wirklich selten!