Riesiger Blähbauch (??) erst 5. SSW

Hallo,
ich bin erst ganz am Anfang, habe aber seit zwei, drei Tagen einen riesigen Bauch und sehe aus wie im 3. oder 4. Monat. Dass der Bauch etwas gebläht sein kann weiß ich, aber SO eine Murmel? Ich weiß gar nicht wie ich die erklären soll #schwitz
Hatte das von euch auch jemand und ging das dann erst noche einmal weg? Ist meine 3. Schwangerschaft, aber in der 5. Woche sieht man ja trotzdem definitiv noch nichts #rofl

1

Was soll ich sagen... 3. Kind, 5+0 und sieht ich sehe eher nach 20+0 aus. Hilfeeee 😱😳

2
Thumbnail Zoom

Das war mein Blähbauch in der 6. Woche 🙈aber nur abends, morgens wieder komplett flach, bin auch eigentlich sehr schlank. Tatsächlich ist der Blähbauch aber nochmal verschwunden und gaaanz langsam wächst nun der Babybauch (12. SSW)

6
Thumbnail Zoom

Bin auch in der 6ten und sehe genauso aus und morgens wieder weg🤣 in meiner ersten ss hatte ich so nen bauch in der 12. Ssw🤪

3

Das kenne ich auch ist meinw 3. Ss und seis 9. Woche konnte ich nix verstecke hatte zssr auch nen Blähbauch aber der ist seid 12. Woche deutlich weg aber der bauch blieb 😂 war in der 14.ssw bei meiner FA und die sagte auxh krass wie gros und hatte auch getastet da war doe gebärmutter schon 1 fingerbreit unter sem bauchnabel! Das war bei beiden davir erst ca 21.ssw
Nun bin ich 19. Und denke ich platze bald 😂 aber soll alles normal sein

4
Thumbnail Zoom

Hallo... hab ich auch. Vorallem nach dem Essen. Bin 7+4 und seh aus wie 5 Monat🤣🤣nervt auch ein bisschen. Da ich es eigentlich verstecken möchte....

8

Kraaaaaass 👌😱❤

9

Ist aber auch das 4 Kind🤣🤣 wahrscheinlich geht es da alles schneller. Die kleine/ große wird 9. Hätte es selbst nicht gedacht. Auch die Brust ist schon 2größen mehr😱

5

Hey❤
Kann dich seeehr gut verstehen. Ist bei mir genauso😣😣 bin gerade in der 11.ssw (10+3) aber sehe auch aus wie im 5 monat😅 Man hört ja von vielen das der Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller wächst. Aber jetzt schon😅🙈

Lg layla❤

7

Hahaha und ich dachte nur mir gehts so.. in der ersten Ss hat man bis zum Mutterschutz nur was gesehen wenn ich hauteng getragen habe.
Jetzt fühlt sich mitt der 5. Woche alles viel größer an und meine Hosen kneifen...

10

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ab der 6. SSW einen kugel-Blähbauch, der irgendwann in Babybauch überging .... er war am Ende echt riesengroß ^^ nun bin ich in der 5. SSW mit dem 2. Und hab gestern meine Umstandsjogginghose rausgeholt weil der Bund von der Normalen mich so einengt... dadurch sieht man direkt noch runder aus 😅
Ich spüre aber auch dass ich viel Luft im Bauch habe 🙈😆