Vatertag: Kleines, Süßes Geschenk für den werdenden Vater?

Hallo ihr Liebe,
würde dem werdenden Vater gern eine Kleinigkeit in die Hand drücken. Vielleicht nicht unbedingt eine Tasse, aber so in der Größenordnung. Macht ihr das auch und sind euch schon Ideen gekommen? Vielen Dank vorab 🤗

1

Ich hab meine Partner einen Anhänger machen lassen mit dem Ultraschall Bild drin :) wird aber vermutlich jetz nicht mehr bis Mittwoch ankommen :/

5

Das ist eine gute Idee! Hab leider nur ein ersrtes Bild mit 4mm Fruchthöhle 🤣 Das wird bei mir nichts. Obwohl: abstrakte Kunst.

2

Ich hab meinem Freund vor ein paar Tagen das Buch "Wir sind Papa" geschenkt, das wäre auch eine Idee für den Vatertag :) es enthält auch einiges über die Schwangerschaft, ist also nicht erst nach der Geburt relevant

6

Sehr gute Idee! Im Buchladen werde ich mal vorbeischauen! 😊

3
Thumbnail

Hallo :)
Ich hatte im internet das hier gesehen
Fand es sehr suß :)
Das wird denke ich sein geschenk :)

4

Das ist ja echt mega süß! :)