Bitte Dringend um Hilfe, Vorsicht Bild!!!

Thumbnail

Hallo Mädels, war ebend auf Klo und habe diese Blutung bekommen ganz plötzlich mache mir schon starke Sorgen, auch noch mit leichtem Gewebe was soll ich jetzt machen????

1

Ahja bin jetzt 25+0 und habe eine VWP wo aber dennoch eine spontan Geburt stattfinden kann sagte die Ärztin bei der letzten Untersuchung??

2

Hallo meine Liebe,

Blutungen können ja sehr viele Ursachen haben manchmal aber auch garkeine
Aber wichtig ist es grad bei frischem Blut diese immer abzuklären. Würde wenn du die möglichkeit hast ins KH fahren. Im nachhinein ist es meistens harmlos. Aber der erste Moment macht einen total nervös.

Drücke dir die Daumen und hoffe das es nichts schlimmes ist❤


Lg layla❤

3

Hey du,

Ich würde es auch abklären lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir alles gute, das alles in Ordnung ist. Wie oben geschrieben, oft ist es nickt, aber damit du beruhigt bist lass es checken. Gib gerne Bescheid was dabei raus kam.

Alles liebe schnupsi ❤

4

Direkt Krankenhaus....
🍀