Durchblutungsstörungen?

Huhu. Oh man, so langsam kommen echt komische Veränderungen und immer mehr Beschwerden, ich bin heute bei ET+5 und habs echt langsam satt.

Mir ist nun seit einiger Zeit aufgefallen, dass von der Seite meines Oberschenkels bis zur Hinterseite quasi eine "gute" Durchblutung herrscht. Ob sie gut ist, weiß ich nicht, ich nenne es jetzt einfach mal so weil die Stellen rötlich sind und nach einer feinen Abgrenzung nämlich wieder alles normal ist. Wenn ich mit den Fingern drauf drücke, bleiben auch die üblichen weißen Fingerabdrücke zurück.

Ich habe seit gestern irgendwie Muskelkater in den Oberschenkeln, aber wir waren die letzten Tage auch viel laufen, daher würde ich da keinen Zusammenhang benennen.

Jedenfalls macht mein Freund mich jetzt etwas kirre und meinte, ich solle das jetzt unbedingt schnell ansprechen, nicht dass es zu einer Thrombose käme. Hilfe?! Thrombose?

Daher frage ich mal hier im Forum, ob dieses "Phantom" einigen Schwangeren evtl. bekannt vorkommt - damit ich mich nicht wieder vollkommen verrückt mache, bevor ich meine FÄ morgen darauf anspreche.

1

Frag lieber einmal Zuviel, statt zu wenig :)

2

Das mache ich auch definitiv:) Hab jetzt trotzdem etwas 'Angst'. 😅

3

Nein brauchst du aber nicht.
Die Durchblutung ist ja in der Ss gesteigert im Bindegewebe und du bist ja auch schon weiter, da kann dir das Baby auch auf den Ischias drücken.

Kribbeln deine Zehe? Ist dein Bein heiß und geschwollen?

weitere Kommentare laden