💞Halbzeit💞

Moin zumsammen!🙋🏻‍♀️
Ich bin heute in der 21. SSW (20+0) angekommen, d.h 💞Halbzeit💞 ich freu mich! Jetzt heißt es auf in die nächsten Wochen...😊💪🏼
Hoffe euch geht es soweit gut??

Schönen Tag noch!☀️
Lg adventicia

1

Ich habe heute auch Halbzeit ❤️ ein schöner Meilenstein in der Schwangerschaft. Mir gehts gut, bis auf Rückenschmerzen ab und zu. Und dir ?

5

Schön! Glückwunsch;-)
Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht.
Ich habe schon seit beginn der SS Probleme mit meinem Asthma und weiteren anderen Vorerkrankungen der Lunge. Man kämpft sich da so durch....

6

Oh das hört sich tatsächlich sehr anstrengend für dich an. Ich hoffe, du kommst dann ganz erträglich durch die restliche Schwangerschaft ❤️

2

Ich hatte gestern Halbzeit 😊👍🏻 Und soweit is alles bisher normal ;) meine 2 Schwangerschaft läuft bisher traumhaft wo meine erste echt der Horror war :(

3

Glückwunsch 🤍
Ist man nicht in der Halbzeit wenn man in der 20 Woche angekommen ist? 🧐😅

4

Alles gute 🤗🥰, weiß noch wie ich mich gefühlt habe. Einfach 😊 toll.

Auf schöne weitere Wochen.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 🎀25+0