Hcg Wert 4+3?

Habe heute meinen Wert bekommen liegt bei 1700 konnte heute eine Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Wie waren eure Hcg Werte so? Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin.

1

Ich hatte an Pu+17 (glaube das ist 4+3) einen Wert von 638.
Zwei Wochen später waren zwei Herzschläge zu sehen.

2

Da ist mein Wert schon sehr hoch

3

Meiner lag bei 327 (ES16/17) und der Wert ist laut Tabellen eigentlich schon gut - deiner explodiert ja fast😊

4

Bei mir war er um die 800 aber man konnte noch nichts sehen. Morgen bei5+1 muss ich noch mal hin hcg ist jetzt 5000

5

Hatte an 4+3 auch einen so hohen HCG Wert, knapp 1.800. Im US hat man eine Fruchthöhle gesehen. Morgen bei 6+2 ist der nächste Termin, ich hoffe es ist alles gut.

Der Wert ist irgendwie zu schön um wahr zu sein und beunruhigt irgendwie.

7

Gib bitte bescheid was rauskam.

8

Alles ok 🥰 Fruchthöhle, Dottersack und ein Baby mit Herzschlag gesehen.

6

Mein hcg lag bei es+14 bei 183