Mehrmals hintereinander aufgestampft 🙈

Hallo,
ich habe gerade mehrmals hintereinander fest aufgestampft und durch den Raum gehüpft, da ich Spaß mit meinem Sohn gemacht habe.
Nun habe ich jetzt ein Ziehen im Unterleib, ich mach mir gerade Sorgen, ob ich dem Baby geschadet habe... da ich gelesen habe, dass das in der Schwangerschaft schädlich sei! 😢
Ich bin jetzt in der 10+1 Ssw.

1

Ich frage mich immer wo ihr solche Sachen lest ?? 🤔

Nein das schadet deinem Bauchbewohner nicht. Du bist ja nicht auf den Bauch gefallen . Und das ziepen ist normal ,da du dich ja anscheind etwas mehr bewegt hast

Lg

2

Hi. Davon habe ich noch nie gehört. Wieso sollte es schädlich sein? Das ist Quatsch. Vg

3

Ich frage mich immer, wie man auf so Gedanken kommt...

Da wird nichts passiert sein. Die kleinen sind sehr gut geschützt.
Sicherlich sind es einfach deine Mutterbänder die ziehen.
Alles gute 🍀

4

Nein!?! Nein.
Andere rennen zum Bus, gehen joggen, arbeiten auf dem Feld, tragen ältere Kinder.. Von ein wenig stampfen passiert doch nichts!?
Du bist ja schwanger und ich nicht krank.
Also alles gut.

5

Nein, da wird nichts passiert sein. Ich war gestern zum ETS und da der Krümel nicht so lag, wie er sollte, um die Nackenfalte sehen zu können, musste ich mehrmals aufstehen und hüpfen, damit der Krümel seine Lage ändert - wenn das nicht gut fürs Kind wäre, hätte der Arzt sicherlich nicht gesagt, dass ich aufstehen und mal fleißig hüpfen soll 😉

6

😂

7

Kopf einschalten, bitte. Wie hätte die Menschheit seit der Steinzeit überleben sollen, wenn etwas Gehoppse dem Nachwuchs schädigt?!🤦‍♀️