😍 Noch 50 Tage zum ET

Ich muss das einfach mal schreiben.

Es ist meine 2. SSW und viele in meiner umgebung auch schwanger gewesen mittlerweile haben alle entbunden sogar früher als gedacht. Ich hatte mich so schon drauf eingestellt das 3 Wochen vor mir mein couseng Papa wird aber die kleine ist schon da. Nun darf ich alleine die Tage weiter zählen.

Bin aber so glücklich das es nicht mehr lang geht. Nur weiß ich imme rnoch nicht ob eine normale Geburt oder doch KS da mein kleiner bei jedem FA Termin anders liegt.

Mein Sohn Nr. 1 wird bald 20 Monate sein und so langsam wird es anstrengend. Trotz allem einfach schön zu wissen das wir bald zu 4. Sind.


Wie geht es euch so wie lange habt ihr noch vor euch.

1

Ich habe noch 75 Tage ;-)

Heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich Urlaub und anschließend Mutterschutz.

LG Scabra

2

Dan am besten viel genießen ☺️

Die Zeit vergeht schnell

3

Ich habe nur noch 42 Tage. Bin froh , wenn es pünktlich geschafft es 🥰

4

Das glaub ich bei dieser ss ging die Zeit recht schnell vorbei trotz Corona Zeiten und vie daheim bleiben nur so langsam kommt ein Tag mir wie ne Ewigkeit vor und ich denke die 50 Tage wie ein Jahr 🙈🙈 hoffe das mein kleiner sich pünktlich meldet und nicht länger drinn bleibt ☺️

5

Heii

Ich hab jetzt noch 38 Tage 😍 und muss nur noch die nächste Woche arbeiten. Bin so froh wen diese vorbei ist. Das arbeiten macht mich fertig. 🥵
Ansonsten hatte ich bis jetzt eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme, darüber bin ich sehr froh.

Doch langsam zählt mann die Tage denn die kleinen weh wehchen die mann so hat werden anstrengend.

Und ich freue mich sehr auf den Tag wo ich wieder alles essen darf was ich mag. 🙌

Grüsse 😃😃