Seit drei Tagen Kindsbewegung 🥰

Hallo zusammen :) ich bin heute in die 18.ssw gerutscht und darf meine kleine Prinzessin schon seit drei Tagen spüren :)
Wenn ich mich ganz grade auf den Rücken lege Fühle ich ab und zu ein kleines Stupsen :) war mir zuerst nichts ganz sicher als ich aber gestern beim FA war und sah wie die Maus im Bauch liegt war es mir ganz klar weil es sehr gut passt :)
Es ist ein unfassbar schönes Gefühl die ersten Male diese total neue Unbeschreibliche Gefühl im Bauch zu spüren :)
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit ❤️

1

Och das hört sich wundervoll an. Bin jetzt frisch in der 16. Woche und kann gar nicht glauben dass es in 2 Wochen schon so weit sein könnte 🥰
Wünsche euch alles Gute 🍀 noch eine schöne Kugelzeit ☺️

2

Das ist so ein toles Gefühl hab es seid auch seid 5 Tagen, dieses flattern und als wenn jemand ganz zart stubst😍 bin in der 16.ssw

3

Hey, ich fühle so mit dir. Ich habe bei 17+1 das erste mal gedacht „war er das?“ bin aber davon ausgegangen es ist noch zu früh.
Aber seit 4 Tagen (17+5) ist es ganz eindeutig und ich spüre ihn mehrmals täglich. Einfach ein wundervolles Gefühl. Freue mich schon so wenn Papa es spüren darf.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (18+1)