Großer Zuckertest in der 35. SSW 😖

Guten Morgen ihr Lieben...

Nun sitze ich hier und habe soooo Durst. Da war selbst die Zuckerlösung eine Wohltat.
Dazu kommt noch,dass die Stühle soo unbequem sind 😅

Der kleine Zuckertest bei meiner Ärztin,vor ca. 10 Wochen, hat ergeben,dass alles unauffällig ist. Wert lag bei 134.

Jetzt ist es aber so,dass ich mich seit einer Woche durchgehend schlapp und kraftlos fühle und ca. 3-4 Liter am Tag trinke.

Das wollte meine Ärztin dann doch lieber abklären lassen.
Mein Kind war bei den Messungen eigentlich immer in der Norm.

Der Nüchternwert heute morgen lag bei 77. Das ist schonmal gut.
Jetzt müssen nur noch die beiden anderen Tests so bleiben 😊

Wer von euch hatte das schonmal, dass eine Ss-Diabetes spät erkannt wurde?
Wie ging es weiter?

Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (34+2)

1

Wie sieht denn dein Eisenwert aus. Wenn dein Nüchternwert bei 77 liegt wirst du keine Ss Diabetes haben, also kann ich mir schwer vorstellen.

2

Der Eisenwert liegt knapp unter dem Normwert. Dafür soll ich schon Eisentabletten nehmen. (Die aus der Drogerie reichen,lt. Ärztin)

3

Der 2. Wert lag bei 108 🥳

weitere Kommentare laden
4

Du hast sicher kein Diabetes. Ich hatte noch 1 Monat vor der Geburt einen Test. Ergebnis 75-156-124

7

Dnn war bei dir ja zum Glück alles gut 😊

9

Sag dann Bescheid wie dein 3. Wert ist ;-)

weitere Kommentare laden