US bei 6+2 Herz blubbert Embryo zu klein???

Thumbnail

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Auf dem Bild steht 5+6, obwohl ich 6+2 am Mittwoch war.

Wie groß war der Embryo bei euch? Ist unsere Größe okay?

1

Mach dir keine Gedanken. Bei 6+2 schon ein Herzchen zu sehen, ist doch ein prima Zeichen. Die Krümel sind noch so klein, dass die Messung gar nicht so genau sein kann.

2

Hey, es sind ja nur 3 Tage unterschied. Du weißt ja nicht genau wann die Einnistung war. Ich war an 6+1 da, der embryo mit Herzschlag war 2,3mm groß, was auch 5+6 entsprach.
Also alles gut :)
Mein Sohn (2 jahre) war an 7+6 sogar 5 Tage kleiner. Beim Termin 3 Wochen später war er genau richtig groß :)
Liebe Grüße,
Juju

3

Danke das beruhigt sehr. Man macht sich immer so verrückt. Eigentlich wollte ich das nicht.

4

6+6 war meine Tochter 3,2mm klein 😊 Sie kam pünktlich am ET mit super Maßen auf die Welt

5

Es ist doch super das du an 6+2 das Herz sehen konntest das ist doch vorrangig das wichtigste. Ich bin heute laut meiner Rechnung auch 6+2 und konnte heute noch keinen Herzschlag sehen.
Alles gute 🍀

6

Hallo das gleiche hat ich auch , ich war meiner Rechnung nach bei 7+6 ssw beim fa und sein PC hat 7+3 gemessen .
Da ich immer lange zyklen hatte zwischen 35 und 42 Tagen und in dem zyklus nix gemacht habe merke nur extrem den mittelschmerz immer das ich von da gerechnet habe.
Mein Fa hat den Entbindungstermin noch nicht eingetragen er möchte erst am 4.6 den Termin eintragen. Da er meinte ich brauch das Kreuz nur einen Millimeter nicht richtig gesetzt haben und schon haben wir mal schnell 3-6 Tage unterschied .

LG jessy und die 3 Tage beunruhigt mich nicht .
krümmel 8+3

7

wurde auch 4 Tage zurückdatiert...wäre 6+0 laut letzter Periode gewesen ..US sagte 5+2....das ist überhaupt nicht schlimm...der Gyn sagte alle prima und Zeitgerecht! Es ist immer ein plus minus da der Eisprung oder die Einnistung später sein kann....

8

Meine Kleine war bei 6+2 4,6mm groß. Sie war auch immer ein paar Tage hinterher, hat aber jetzt wieder ordentlich aufgeholt. Mach dir keine Gedanken, es sind immer nur Richtwerte und gerade am Anfang kann man gar nicht auf den Millimeter genau messen, einmal das Kreuzchen bisschen anders gesetzt und schon steht wieder was anderes da

9

Nur keine Sorge! Um die Zeit sind die sooo klein, dein fÄ muss nur bisschen anders den Kreuz setzen und Hoppala ist dein Baby 3 Tage später...

Bei mir war 6+2 noch nichts. Fruchthöhle und ein Fleck. Vermutlich Dotterssck aber klar sah man nichts.

7+1 war ich dann bei 6+3, aber alles da Dottersack, Embryo und Herzschlag.

Ab 10+6 war mein Kleines immer zeitgerecht oder 3-4 Tage weiter. Da kann man auch einigermaßen gut messen, da es eine gewisse Länge gibt.

Bin aktuell 18 ssw :)