Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, Kann mir bitte jemand sagen, was das ist? Ich bin in der 19ssw.
Habe es eben in meinem Intimbereich gesehen.
Mein FA hat aber leider schon zu.
Tut mir leid für das Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus.

1

Brennt oder juckt das?

2

Es tut nur weh, wenn ich drauf komme. Also es brennt eher :/

3

Also auch wenn mich jeder wieder für übertrieben hält.. warte mal bis morgen ab außer du hast es schon länger. Wenn es dann noch ist dann geh zu einem Bereitschaftsdienst. Wir haben hier zum Beispiel immer FA die samstags Dienst haben. Was es genau ist kann ich natürlich nicht sagen. Oder du rufst mal bei der Bereitschaftsnummer an und schaust zu welchem FA du heute noch könntest.

4

Könnte Herpes sein... Sehe ja jetzt nicht genau wo es ist 😉 ich würde zur Gyn gehen, so ein Herpes oder auch eine andere Infektion ist nicht ohne in der Schwangerschaft.
Alles gute 🍀

5

HPV Bläschen?