Mädchen oder Junge 20+0ssw

Was seht ihr? ?
Gruß Sabrina

Deine frage in buchstaben...dein Bild fehlt...also wird es ein baby😉😂

Irgendwie will es mein Bild nicht hochladen😕

Thumbnail Zoom

Hier

Junge 💙

Junge :)

Danke euch ...Ärztin war sich diesmal auch sicher vorher hatte sie zweifel.

Hat die Ärztin auch junge gesagt ?

Die Ärztin meinte vor 4 wich bei 16+0 es sieht eher nach Mädchen aus, dann meinte sie aber Sie will Das nächste mal beim 2.screening nochmal schauen und das war gestern. Als sie das gerät anmachte meinte sie wieder Mädchen und dann auf einmal Entschuldigte sie sich mehrfach meinte sie hat es jetzt aus mehreren Positionen deutlich gesehen das es ein junge wird.

weitere Kommentare laden

Also ich hätte jetzt eindeutig Mädchen gesagt 😄 ( kitzler, innere und äußere schamlippen).... Aber deine fa wird es am. Besten wissen... Bin ja jur Laie :)

Alles Gute

Würde auch sagen da ist zu viel dran für ein Mädchen aber villeicht sind die schamlippen auch noch geschwollen.. tippe eher auf junge. 🤗

Hab mir das bild nochmal genau angeschaut. Bin jetzt doch etwas verunsichert. Finde für einen jungen ist es (noch) zu wenig und für Mädchen vielleicht dich zu viel?? Echt schwierig... Obwohl ich immernoch eher zu Mädchen tendiere...

Wann hast du den nächsten us?? Vielleicht wird da nochmal geschaut?

Thumbnail Zoom

Ich würde auch eher zu Mädchen tendieren.
Da man diese Striche erkennt. Klar ist auch dies kein absolut sicherer Hinweis, aber die habe ich auf meinen Outing Bild zb nicht.

Das Foto war von freitag, habe erst in 4wochen wieder einen Termin und hoffentlich macht Sie wieder Ultraschall.

Thumbnail Zoom

Das war mein Junge... Da sieht man es deutlich :)