Senkwehen ab wann?

Heii Ladys

Bin heute 34+3 und seit dem späten Nachmittag habe ich immer wieder Unterleibsziehen (kontraktionen)
Es schmerz etwas aber nid zu dolle nun frag ich mich sind das schon senkwehen? Oder hab ich mich heute etwas übernommen. War nämlich den ganzen Tag draussen.

Ab wann oder ab welcher ssw hattet ihr Senkwehen?

Danke Grüsse 🙂

1

In allen 3 Schwangerschaften so ab der 36. Ssw.
Heute bin ich in der 38. Ssw und der Bauch hat sich schon schön gesenkt, der Kleine liegt auch fest im Becken.
Können also langsam Senkwehen sein bei Dir 🙂🙂

Lg 🍀

3

Okeii Danke 🙂

Habe glücklicherweise am Mittwoch CTG dann weiss ich mehr. Hatte mich das nämlich gefragt mit den senkwehen, weil ich bis jetzt noch nie so starke übungswehen hatte.

Danke danke

Gruss🌷

2

Hallo, hatte auch in der 35. oder 36. woche senkwehen.. sie waren aber ganz anders als Übungswehen.

4

Jah die heute waren auch anderst als übungswehen, stärker und taten schon mehr weh. Da es mein erstes mal ist weiss ich natürlich nicht wie sich senkwehen anfühlen🙈

Ich danke dir 😊

Liebe Grüsse 🌷🌷