Erster FA termin

Hallo ihr lieben :)
Ich habe am 3.6 ersten Termin da müsste ich so 5+3 sein.
Hat von euch jemand ein Bild was man schon gesehen hat?

1
Thumbnail

Müsste genau 5+3 gewesen sein.

2

Hallo anjak91,

Ich hatte mein Termin auch so früh.
Sie hat auch gleich ein Ultraschall gemacht ,wo man etwas gesehen hat und ich hab den Mutterpass erhalten :)
LG

3

Ach super :) ja die wollte mir diese Woche schon Termin geben hab gesagt neeee viel zu früh die dachte bin da scho 6. Woche aber hab solange Zyklen kann on etwa sagen wann eisprung war.. Dann hat sie mir eben am 3. 6 gegeben wollte eig noch eine Woche länger aber da ist mein arzt nicht da..
Bin auch am überlegen wann ich es auf arbeit sage :( möchte nicht solange warten eigentlich

4

Kommt drauf an was du beruflich machst , ich arbeite als Arzthelferin und darf aber jetzt nur noch im Büro arbeiten ,aber aus Sicherheitsgründen wegen Corona soll ich nicht mehr mit fremden in Kontakt kommen. Wenn beim Gyn alles ok ist würde ich mir eine Bescheinigung ausstellen lassen du kannst dann immer noch entscheiden ob du es sagen willst :)

weitere Kommentare laden