Wie weit müsste ich sein?

Thumbnail

Hey Leutee,
Ich bin nach einem ganzen Jahr voller Verzweiflung Trauer Hoffnung und aber vorallem einem ganzen Jahr ohne Periode schwanger geworden.
Am 26. durfte ich dick und fett positiv testen.
Meine letzte Periode war im August und danach kam nichts mehr. Ich habe ein bisschen nachgeholfen mit Homöopathie etc. Und am 30.04 hatte ich endlich einen 11 mm Follikel. Am 7.05 war mein Ovu fast positiv habe aber auch nur am 07. einen gemacht aus Neugier. Nunja mein Termin ist erst nächste Woche Mittwoch und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie weit ich wohl sein könnte ? Ich bin so aufgeregt das wird mein erstes Baby und ich bin so glücklich und habe solche Angst dass irgendwas schief Laufen wird.. Kann denn jemand von euch ungefähr schätzen wie weit ich sein könnte ?

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 das ist wirklich ein Geschenk Gottes.🙏

2

Du wärst wahrscheinlich ca in der 5 ssw.
Sei nicht verunsichert und ängstlich wenn man nichts sieht. In der frühen Woche zum Arzt zu gehen, sieht man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und vll ne kleine Fruchthöle. Das ist vollkommen okay. Ganz viele Frauen sind danach eher besorgt. Ich finde ihn der 8 ssw ist der perfekte Zeitpunkt um zum Arzt zu gehen!

3

Wow! Der Test ist mal sowas von fett positiv 👍🎉👍🎉🍀