Sex wenn der Kopf tief und fest im Becken sitzt?

Hi Mädels!
Meine Frage mag für die eine vielleicht blöd und für die andere vlt interessant vorkommen😄
Und zwar bin ich aktuell bei 38+0 und will eine Einleitung umgehen.. Geschlechtsverkehr soll ya förderlich sein nun beschäftigt mich irgendwie, da der Kopf von meinem kleinen tief und fest ist laut Gyn. Ob da was passieren kann😬? Tief heisst wie tief? Sorry bin aber echt unerfahren, erste Ssw.
Danke im Voraus💕

1

Hi, da brauchst du keine Angst haben, passieren kann da nochts😊 ich hatte bei meiner 2ten Tochter am Abend GV und in der selben Nacht fingen dann die wehen an! Man muss halt nur für sich gucken und probieren wie es am besten geht. Wir hatten damals im "doggy"🙈 und das hat trotz kugel wunderbar funktioniert 🤣

2

Aha ok😄

3

na im schlimmsten fall gibts halt n hörnchen und die ärzte wissen alle, dass ihr geherzelt habt XD

nein spaß...das macht nichts...^^

4

Bin in gleicher Situation!! :) ..
Aber ich glaube da kann nix passieren oder? 🤔