Babybauch Runde 💕

Hey ich bin in der 33 SSW und freue mich auf mein 2 Mädchen 3. Kind ☺️❤️

Ich habe bisher 8.5 Kg zugenommen....
Die kleine ist geschätzt auf 44 cm und 2100g 💕

1
Thumbnail

Achso und hier das Bild 😉

2
Thumbnail

Das Bild ist schon eine Woche alt.. Mittlerweile hat sich der Bauch schön gesenkt und ich wehe auch immer wieder vor mir her.. 🙂❤️
Heute bin ich bei 38+0.. Endspurt 😍
Habe +20 kg 🙂

Alles Liebe 🍀

3

Achso.. Meine dritte Schwangerschaft, unser dritter Junge 🙂

4
Thumbnail

Ich mach dann auch mal mit

Bin in der 35 ssw mit meinem 3 Kind nach 2 Mädels nun ein kleiner Bub 🥰
Ich habe 6 KG +

5
Thumbnail

Hey,

Iich bin Ende 40 ssw. und bekomme mein zweites Kind. Ab und an wehe ich auch so vor mir hin. Mal sehen wann es los geht 🍀 ;)
Wie groß und schwer Baby ist, das weiß ich leider nicht.
Ich wünsche euch alles Gute 🌺.
Lg

6

Hallo zusammen👋👋👋,

Schöne runde Bäuche von euch allen💕!

Ich rutsche morgen in die 35.Woche und erwarte einen Jungen, erstes Kind.
Gestern bei der Kontrolle wog er ca. 2400g und war schon 47,5cm lang 😅😁.
Die Waage zeigte gestern 12,5kg mehr an.

Habt alle ein schönes Wochenende 💚🍀🤗!

LG Hanna 33+6 mit Babyboy inside 💙

8
Thumbnail

Bild😅

7
Thumbnail

Ende der 39. SSW +12 kg :)

9
Thumbnail

Hallo

Bin mit meiner kleinen nun in genau der 32 ssw .
Ist Baby nummer zwei allerdings mit 11 jahren dazwischen.
Aktuell liegt sie bei 43cm und 1658 g .
Gewichtszunahme ca. 7,5 kg

10
Thumbnail

Hey 🤗
Ich bin in der 25. ssw mit unserem ersten Wunder. Wir erwarten einen Bub 💙 bisher +4 Kilo.

11

Hallo 🙂 ich bin in der 26. Ssw und der bauch wird immer größer 🙈 die kleine turnt schön kräftig und ich habe schon immer mal wieder übungswehen, ist meine 2. Ss wird aber das erste baby, da ich meine letzte ik der 26. Ssw verloren habe. Lg schönes Wochenende

12
Thumbnail

Hier ist noch das Bild 🙈🙂