34+6 ssw, ein und die selbe stelle am bauch tut weh

Hallo mädels, sagt mal, hat das wer von euch auch das es eine stelle am bauch gibt die weh tut ? Weh tut, im sinne wie ein blauer Fleck von innen? Kommt das vom baby? Ich meine der platz ist ja nicht mehr wirklich viel, habe zwar kaum mehr richtig dolle kindesbewegung, weil der kleine mann dabei ist sich den weg ins becken frei zu machen, aber es fühlt sich tatsächlich an wie ein innerer blauer fleck.
Hatte das vor ca 2 wochen schonmal, bin natürlich jetzt neugierig ob es jmd gibt der das kennt?!

Glg zwergsche20 mit babyboy 34+6

1

Wie so Muskelkater?
Ja hatte ich aber dann war es am nächsten Tag immer weg

2

Japp, kenn ich auch. Und selbst mach 5 SS weiss ich immer noch nicht wass das ist. Es ist auch immer etwa an der gleichen Stelle. 🤷‍♀️ ich denk mir abwr einfach, wird nix schlimmes sein, denn das war immer schnell weg sobald das Baby auf der Welt war.
Lg

3

Hatte ich auch dauernd. Bis die Haut wieder etwas nachließ. Also hab ich es auf Dehnungsschmerz der Haut geschoben. 🤷‍♀️

Jetzt bei 37+3 ist das aber weg.