Lachs essen ?!

Huhu Mädels.
Vllt kann mir jemand helfen, ich finde im Netz nix dazu.
Ich habe fertigen Pulled Lachs , also man kennt wahrscheinlich eher Pulled Pork, ist also das selbe nur eben vom Fisch :D
Nun finde ich ja nur Rezepte, wie man den Pulled Lachs selbst macht, kann man grillen, braten usw.
Ich habe abgepackten, weiß ja nun nicht, wie der vorher erhitzt wurde 🤔
Ich gebe ihn quasi selbst nur noch zu meinem Pasta Gericht dazu, da wird er ja nun nicht wahnsinnig erhitzt.
Vllt hat ja jemand Erfahrung?
Ich verzichte bisher in jeder Schwangerschaft völlig auf jeglichen Lachs, weil ich mir nie sicher bin.
Nicht mal beim Fischbrötchen..
Ich würde es nun also auch bei dem besagten Pulled Lachs tun, aber vllt müsste ich ja gar nicht 🙈
Einen schönen Abend für euch 🤗

2

Dann erhitze ihn halt in Topf/Pfanne/Mikrowelle und gut is(s)t😉

3

Echt, meinste das reicht?
Ich wäre zumindest sehr glücklich 😅🙋‍♀️

4

Na klar, ich denke 2 Minuten bei 70°C reichen. Da sterben die Bakterien ab.. Erhitzen ist immer der sichere Weg wenn man sich nicht sicher ist. Guten Appetit 😊

weitere Kommentare laden
1

Ich kenne es nur so, dass der Lachs dafür nur geräuchert wird- ich würde ihn also nicht essen. Aber da gibt es sicher Unterschiede.. auf der Verpackung steht gar nix drauf? 🤔