Habt ihr die Einnistung gemerkt ?

Wann oder wie habt ihr die Einnistung bemerkt ?

Interessiert mich mal wie so die Erfahrungen sind.

1

Nein, nichts. :)

2

Guten Morgen!
Das klingt vllt. blöd und kann auch nur Zufall sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich einen Stich in der Gebärmutter gespürt - ein paar Tage später hatte ich den positiven Test in den Händen.
Als ich so einen Stich wieder gespürt habe (wir waren am Üben fürs 2.), hatte ich am Tag drauf eine Einnistungsblutung und 2 Tage später einen schwach positiven Test.
Sonst hab ich sowas nie gespürt und da es jetzt beides Mal vor der Schwangerschaft war, könnte es meiner Meinung nach schon sein, dass es die Einnistung war! 🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße!

3

Danke für eure Antworten :)

Wann genau hast du es denn gespürt ?
Viele sagen ja das die Einnistung bei ES+7-10 stattfindet

4

Gerne!
Dieses Mal war es bei ES+8. :)
Beim letzten Mal weiß ich es nicht mehr genau, müsste aber ungefähr zum gleichen Zeitpunkt gewesen sein.

5

Ich habe nichts gemerkt

6

Ich habe bei beiden Schwangerschaften keine Einnistung gemerkt, habe es aber geahnt, das mir jedes niesen einen unfassbar fiesen Schmerz in den Leisten beschert hat :)

7

ich hatte plötzlich ein stechen, was bis zum bauch nach oben zog
weshalb ich in dem moment zusammen zuckte,
hab mir jedoch nix dabei gedacht
paar Tage später testete ich positiv 😊

8

Ich habe es gespürt. Ganz komisch zu beschreiben.

9

Ich habe an Es+4/5 bei ner Freundin übernachtet und im Bett liegend auf einmal ein ganz kurzes Ziehen im Unterleib gehabt. Ich habe mich in dem Moment noch gefragt, ob das jetzt wohl die Einnistung war und es mit einem Schmunzeln abgetan. Vermute es jetzt tatsächlich in dem Moment die Einnistung gespürt zu haben.

10

Ja ich hatte tatsächlich schon an ES+6 ein Ziehen bzw. Stechen am Morgen. Am Abend hatte ich Durchfall und Erbrechen, obwohl ich das gleiche wie mein Ehemann gegessen habe. Ich dachte es wäre zu früh für Anzeichen. Im Forum habe ich auch nach Erfahrungen diesbzgl. gefragt. Nun ja paar Tage später bestätigte sich dann die Schwangerschaft 😊 Es waren also doch schon die Anzeichen.

11

Ich hatte an ES+8 eine leichte Einnistungsblutung. War wie eine Mini Schmierblutung, ganz leicht bräunlich eher fast gelblich und auch nur 2x beim Klo gehen. Am gleichen Tag fingen auch die Brustschmerzen an die stärker und auch viel früher als sonst wAren.