Bin neugierig... SILOPO

....was und ab wann ist man ein UHU?😅😂 die Frage beschäftigt mich schon ein Weilchen und jetzt muss ich einfach mal fragen!😂 was bedeutet UHU und ab wann ist man denn einer!😂😂

Wünsche euch einen tollen Tag, ein schönes Wochenende und eine wundervolle Schwangerschaft!!❤❤🍀😊

1

Uhu = unter Hundert (Tage)
Ab 99 Tage bis zum ET :)

2

Wenn man nur noch Unter HUndert(UHU) Tage schwanger ist:)

3
Thumbnail

Ja wie die anderen schon geschrieben haben, wenn man noch 99 Tage bis zu Geburt ht, dass müsste bei 25+6 sein :)
Du kannst dir die App Schwangerschaft+ runterladen, da werden die Tagen runtergezählt :)

4

Ihr süßen, danke für die lieben Antworten!☺☺❤❤ jetzt gibt das Sinn!😂😂 hätte man ja auch von alleine drauf kommen können!🙈😂😂😂
Ich muss mich aber noch ein bisschen gedulden, bis ich ein UHU bin!😂😂

5

280 Tage schwanger.
Ab 181 Tage Uhu, da einem dann noch 99 bevor stehen