An die Mamis mit Zwillingen im Arm oder im Bauch 😊

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage..
Ich weiss von meinem US-Termin dass ich zwei Sprungreife Eier hatte. Jeweils eins links und ein Ei rechts.

Soweit so gut..
Das war also mein Glücksmonat!!!
Es hat geklappt, und ich durfte bereits positiv testen.

Jetzt spuckt mir natürlich die ganze Zeit im Kopf, ob es wohl auf beiden Seiten zum Eisprung kam und zu befruchtung..
Zwillinge wären wunderschön.
Ich habe bereits einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist.

Alsooo meine Frage..
Jemand ähnliches erlebt und es waren dann zwillinge?
War schon am anfang etwas anders vom. Gefühl? Wann hat man eure zwillinge entdeckt? Habe morgen meinen ersten Gyn Termin.. Bin so gespannt 🙈🙈

Mir ist seit ES9 dauer schlecht, dass war bei meinem sohn nicht so. Aber muss ja nichts bedeuten... Jede ss ist ja anders 🙈

1

Ich bin mir zwillingen in der 25 ssw. Ich war erst beim 7 +0 beim Arzt. Woher bekommt man einfach keine Termine bei ihm.
Es haben beide Herzen geschlagen. Ich hatte null Anzeichen und Symptome gehabt, somit war ich sehr überrascht das es zwei sind. Ich habe bis jetzt immer noch keine Symptome. Und der hcg Wert sagt auch nichts über zwillinge aus.

2

Ich bin mit Zwillingen nach ICSI schwanger.
Geahnt habe ich es vor dem ersten Ultraschall (aber irgendwie dachte ich auch immer, nein das kann nicht sein), da ich extrem früh dieses mal Übelkeit und Erbrechen hatte. Bei den anderen Kindern erst später. Und ich hatte ständig furchtbar Schüttelfrost.

3

Meine Zwillinge (Wahrscheinlich eineiige) wurden in der 12. Woche entdeckt. Vorher war ich in der 8. Woche dort, da hieß es, es sei ein Kind.
Gemerkt habe ich nicht, dass es zwei sein könnten, allerdings ist das meine erste Schwangerschaft, also richtig vergleichen kann ich nicht.
Mein Schwangerschaftstest ist seeeeeehr spät erst richtig positiv geworden, also schon so 3 Tage nach NMT. Davor war es absolutes Stricheraten trotz Frühtest. Daher denke ich, der HCG-Wert sagt auch nicht so viel darüber aus.
Beschwerden hatte ich: Übelkeit - aber NIE Erbrechen und ganz fiese Schmerzen in den Brüsten, aber das hat man mit einem Kind sicher auch.
Dafür nehme ich jetzt alles mit, was man als Schwangere haben kann, und auch schon viel früher als normal. Jetzt sagen immer alle: „naja, sind ja auch zwei Kinder“