Soll ich also wieder weiter machen ?

Halli hallo,

Ich bin ab morgen bei 36+0 und hatte ab circa der 34 ssw einpaar Problemchen.
Nach vorwehen war der GMH verkürzt, Muttermund fingerdurchlässig usw..
ich sollte mich schonen um mindestens bis 36+0 zu kommen.
Richtig schonen hat nicht wirklich geklappt, da ich eine 2,5 jährige Tochter habe🥳
Trotzdem habe ich es bis zu 36+0 geschafft. Ich habe auf Spaziergänge, Shopping, einkaufen usw verzichtet und auf Geschlechtsverkehr, weil dass der größte Grund für die vorwehen war ( Sperma )

Jetzt bin ich ja fast bei 36+0 und ich liebe lange Spaziergänge einkaufen usw.
Ich habe immer gesagt, sobald die 37 ssw anfängt, werde ich richtig aktiv sein. Aber irgendwie habe ich jetzt total Angst wieder aktiver zu sein, weil ich Angst habe dass es dann losgeht, aber irgendwie möchte ich ja auch gerne dass es schneller losgeht.

Ach ich weiß nicht, ich glaube ich will es einfach hinter mir haben aber habe auch schiss sobald es ernst wird 🤦🏻‍♀️
Das Ding ist, dass ich weiß was bisschen Sperma und eine Shoppingtour für Wehen bei mir verursachen kann 😣

1

Hallo,

Ich würde mich weiter schonen, denn noch handelt es sich um ein Frühchen. Jeder Tag im Bauch ist wichtig.

LG Morgain

2

Ich würde mich auch schonen bis mindestens zur 38. Ssw. Und selbst dann kannst Du es ja auch "langsam" angehen lassen.
Jeder Tag im Bauch ist ein Gewinn fürs Baby.

Lg 🍀

4

Ja, ich würde gerne noch eine Woche durchhalten, bis mindestens 37+1

3

Huhu bei mir ist es ähnlich habe auch vorwehen und in kh meinten sie füsse hoch. War da in der 35 ssw nun bin ich in 36 ssw und habe auch eine 5 jährige zu Hause.. aber stell dir mal vor du muss länger im kh bleiben gerade in der corona Zeit weil dein kleines Anpassungsschwierigkeiten hat... also dann doch lieber langsam oder..
Wünsche dir alles gute

5

Ja da hast du auch recht.. ich möchte so schnell es geht nach der Geburt nachhause, am liebsten nach drei Tagen. Mal gucken ob mein Körper noch bis 37+1 mitmacht.