Wann die ersten Bewerbungen gemerkt?

Huhu,
ab wann habt ihr in der 1. Ss eure bauchbewohner gemerkt?

Ich bin in der 17. Woche

1

In der 19. Woche mit hinterwandplazenta. Anderthalb Wochen später auch von außen gemerkt.

2

Wie ist das denn mit der hinterwandplazenta? Merkt man das dann erst später? "sorry für die doofe frage"
Wann hast du dein outing bekommen vom Arzt?

3

Angeblich soll man es mit hwp früher bemerken, da sie ja hinter dem Baby Richtung deinem eigenen Rücken liegt, d.h. zwischen Baby und Bauchdecke liegt sie nicht und kann somit die Bewegungen nicht dämpfen.
Ich möchte kein outing haben,sondenr mich überraschen lassen. Kann den hype ums Geschlecht nicht verstehen und letztlich kann der Arzt sich auch immer noch täuschen...

weitere Kommentare laden
4

17. Woche ein Kitzeln und blubbern innen jetzt warte ich auf außen

LG

7

Das hört sich süß an 😍 ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt.
Oh man ist das aufregend 🙊

6

Ende der 17. ssw das erste mal bewusst, 2 Wochen später konnte man es dann auch schon ganz leicht von außen spüren/sehen :)

8

Ihr macht mir ganz schön Hoffnung das ich es auch bald dann endlich spüren/sehen kann 😍

9

Aber der 17/ 18 ssw eindeutig trotz vordwand plazenta.

10

In der ersten in der 23 SSW erst.
Beim zweiten dafür schon in der 16 SSW.

Und nun warte ich gespannt auf die Tritte meines dritten Kindes 🥰 (13ssw)

11

Mit Vorderwandplazenta in der ersten SS bei 19+3

12

Damals in der 1. SS ungefähr in der 19. Woche und dieses Mal bereits in der 15. Woche 🥰 ich sehe und spüre seit der 19. Woche auch schon die Bewegungen von außen.
Das outing hatte ich in der 18. Woche. Damals erst in der 23. Woche

14

15.ssw hab ich ihn die ersten Male gespürt, er war aber auch überdurchschnittlich groß und verdammt rabiat 😅

15

Huhu
1 Ss. In der 18. Woche. Bewusst zuordnen ,das es das Baby ist ,erst in der 20. Ssw
Keine Ahnung wo meine Plazenta gelegen hat. Hat mich jetzt nicht wirklich interessiert.😅
Jetzt in der 2.ten bewusst in der 18. Woche.
Auch hier kein Plan, wo die Plazenta liegt.

16

Nach dem 2. Screening schreibt der Arzt die Lage der Plazenta in den Mutterpass. Vorher hatte ich auch keine Ahnung.