Mehrfach Mamis / Dehnungsschmerz

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun mit meinem dritten Kind schwanger. Aktuell habe ich Ende der 12ssw.
Ich habe in dieser Schwangerschaft Immer mal wieder so schlimme Dehnungsschmerzen ( jedenfalls hoffe ich, dass es welche sind... ) So schlimm habe ich es bei den letzten beiden Malen nicht in Erinnerung 🙁
Liegt es daran, dass es die 3. Schwangerschaft ist?
Oder sollte es schnellstmöglich abgeklärt werden?

1

Guten Abend

Ich bin auch zum 3 ten mal schwanger. Das letzte mal ist allerdings schon 13 Jahre zurück.

Ich habe diesmal am Anfang auch viel mehr mit Dehnungsschmerzen zu kämpfen als vorher. Sie sind zwischendurch auch mal wieder weg gewesen kamen dann aber immer mal wieder. Was auch neu für mich ist sind Schmerzen in den Leisten und stärkere Übungswehen die schon manches mal unangenehm sind mit Kreislauf Problemen.

Ich glaube das das normal ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

LG Janina

2

Ich bin seit gestern in der 13 Woche mit 3. Kind.... muss sagen ich hatte diesmal nicht viel mit dehnungsschmerzen zu kämpfen, ein zwicken hier ein zwicken da, aber nix wo ich sagen würde das wären richtige schmerzen gewesen....

Allerdings habe ich in fast allen anderen bisherigen schwangerschaftsymptomen das Gefühl das sie deutlich schlimmer sind als bei den ersten beiden.... (Übelkeit,Müdigkeit und die symphysenlockerung fängt glaube ich auch schon an...