Hoch schwanger 30. Geburstag

Hi ihr Lieben,

Ich habe nächsten Monat Geburstag und bin dann auch Hoch schwanger. 3 Wochen nach meinem Geburstag haben wir ET!

Was könnt ihr so empfehlen?
Nur zuhause fände ich für den 30. Langweilig und würde da gerne etwas besonderes machen.

Wir wären mit meinem Freund zusammen zu 6 Personen!

Lieber an den Wochenende was alleine,entspannendes mit meinem Freund machen und 1 Woche später gemütlich zuhaus?

Oder zu 6. Was anderes zusammen Unternehmen? Was kleines mieten,weg gehen? Ich weis es einfach nicht und habe schon in 5 Wochen meinen 30. :(

Vielleicht hat jemand schöne Tipps!

1

Huhu!

Ich bin heute bei 36+6, also genauso weit wie du dann an deinem Geburtstag sein wirst.

Du solltest den Geburtstag auf jeden Fall feiern, aber ganz ehrlich - nimm dir nicht zuuu viel vor.
Mir zB. geht es in der Schwangerschaft wirklich sehr gut, ich bin prinzipiell fit und treffe mich eigentlich täglich mit Freunden.
Es ist aber doch mittlerweile alles recht beschwerlich, und gerade heute habe ich beispielsweise einfach so starke Hüftschmerzen, dass ich kaum laufen kann ;-(

Ich würde eher etwas gemütliches planen und eventuell einfach gut Essen gehen oder so :-)
Wenn du einen großen Ausflug planst und es dir aber dann vielleicht nicht so gut geht, bist du dann nur enttäuscht wenn es nicht so läuft wie geplant.

Alles Liebe

2

Wenn du dich fit fühlst, keine Probleme hast dann feiert ruhig, keine allzu wilden Partys aber schön gemütlich.
30 wirst du nur einmal, also feier solange du kannst ☺

3

Danke schonmal für eure Antworten!

Ja,ich würde so gerne etwas machen aber möchte jetzt nix buchen wie ein Hotel oder so! Müsste dann spontan sein!

Bin sehr unternehmungslustig und immer unterwegs aber mein gebärmuttethals hat sich auf 2,6cm verkürzt und bin ja erstmal heute bei 30+3
Bis jetzt habe ich bettruhe verordnet bekommen....habe auch jede Nacht Schmerzen in der linken Seite ähnlich wie Seitenstechen und öfters mal unterleib ziehen!

Ich hoffe, dass sich mein gebärmuttethals wieder aufbaut bis dahin....

Feiern bzw was an meinem 30. Würde ich aber trotzdem gerne machen..
Bin so ratlos was richtig oder falsch ist :(

4

Ich würde sagen das kannst du nur spontan kurz vorher entscheiden. Wenn es dir gut geht und du fit bist - nur zu 😊

Meine Kleine hatte sich drei Wochen vor ET erst auf den Ischias gelegt und dann auf die Symphyse weitergedreht. Da war meine Wunschparty bewegungslos auf der Couch liegen und nicht über Schmerzen nachdenken. Eine Freundin von mir hat so kurz vorher noch geheiratet und spontan groß gefeiert weil es ihr so gut ging. Möglich ist also alles 😉

5

Ich habe 1 Tag nach meinem Geburtstag ET. Feiere spontan. Meine Mama hilft dann und ich hab keine Arbeit.

6

Hallöchen,
hatte 12 Tage vor ET Geburtstag und war nur mit meiner Familie+Schwiegereltern essen😅 Würde mir nichts großes vornehmen, aber da ist ja der Mensch auch anders🤷🏽‍♀️