Unterleibsschmerzen

Hallo, bin gerade in der ssw 15+5.
Habe seit gestern irgendwie Unterleibschmerzen, aber nur links!
Es tut manchmal beim Laufen weh und es zieht ganz kurz, wenn ich liege und zB mein Bein anwinkle.
Hatte das auch jemand? Ist das irgendwas schlimmes?
Hab echt bisschen Angst, dass irgendetwas mit dem Kind sein könnte.

1

Hab ich auch. Eine ganze Zeit lang einseitig und bei bestimmten Bewegungen ein kurzer heftiger Schmerz. Vorgestern im Ultraschall ging essen Baby prima 🙂
Das klingt für mich völlig normal. Wenn man sich vorstellt, wie alles enorm wächst und andere Organe, Muskeln etc. beiseite schiebt ist es ganz normal, dass es mal unangenehm ist. Alles Gute für euch!

2

Ach herrje....bitte die Autokorrekturen überlesen 🤪

3

Klingt für mich nach Mutterbändern. Davon hat Frau drei Stück. Jeweils eins pro Seite und eines vorne mittig. Wenn die sich dehnen, dann fühlt sich das an, wie Mens-Schmerzen. Ich fühle da auch sehr genau auseinander, welche Bänder gerade gedehnt werden und finde es völlig logisch. Auch meine Gyn hat dazu gemeint, das wäre normal. Ich soll Magnesium nehmen, das könnte helfen.

Alles Gute!
Nessa mit Bauchzwerg 28+3