Mensschmerz trotz SS

Hallo zusammen,

ich bin heute 1 Tag vor nmt.. habe deutlich positiv getestet, auch heute wieder..


Heute habe ich Menstruationsartige Schmerzen. Kann das auch von der ss her kommen?

Versuche mir keinen Kopf zu machen funktioniert aber eher weniger gut:)


Danke für eure Antworten 💗

1

Hey,

die Mensartigen Schmerzen können auch von der SS kommen. Es verändert sich ja jetzt viel in deinen Körper. Wirst immer wieder während der SS ein ziehen verspüren.
Du hast positiv getestet also heißt es ab jetzt entspannen und positiv denken 😉

Alles gute dir!

2

Ja hatte ich auch bis zu 8ssw und nun bin ich in der 29.ssw :) Ist also ganz normal.

3

Das ist völlig normal :)
Entspannt dich :) ich hatte das auch und bin nun in der 39ten Woche ;)

4

Jep, hatte ich drei Tage lang. Das war irgendwann ab NMT...

6

Hatte das bis zur 8.woche dauernd, jetzt (12.ssw) nur ab und an. Ist ein Zeichen dass die Gebärmutter wächst (laut Arzt) also alles bestens!

7

Ihr habt mich alle so beruhigt.. hab mir echt Sorgen gemacht klar so früh weiss man nie.

Wird alles gut sein ihr habt Recht 🥰