Kosmologischer Empfängniskalender! Bei wem stimmte es?

Hallo Mädels.
Ich vermute ihr habt noch nie etwas von einem kosmologischen Eisprung gehört? Es geht darum, dass Frau quasi 2 Zyklen hat. Kosmologischer und biologischer zyklus.
Es heißt, wenn beide Eisprünge übereinstimmen, hätte man eine 'besonders hohe wahrscheinlichkeit auf einer Schwangerschaft".
Bei meinem 1. Kind stimmte es überein. Habe 2018 schon einmal so einen Beitrag hier verfasst und bei vielen Frauen stimmte es auch.

Wie kann ich es erfahren?
Es geht darum in welchem Mondstand ihr geboren seid. Ich zb 3 Tage nach Vollmond. Somit habe ich immer die besten Chancen ss zu werden wenn mein eisprung 3 Tage nach Vollmond ist.
Man kann es hier ganz leicht errechnen Unter:
leichte.info.de. kosmologischer empfängniskalender.

Natürlich wird man auch "nur" mit dem biologischen eisprung schwanger.
Am 8.6 stimmte bei mir der biologische und kosmologische eisprung wieder überein und nun habe ich hoffnung, dass es geklappt hat.

Wenn ihr mögt, schaut bitte bei euch nach. Würde mich sehr interessieren.
Achja. Das Geschlecht stimmte bei mir auch überein.

1

Huhu 🤗

Verrückt... aber ja bei mir stimmt es auch!
Sogar das Geschlecht 💕
Allerdings mit den Tagen, an denen wir liebe Gemacht haben 😂
Der tatsächliche Eisprung war dann einen Tag nach dem Ende der kosmologischen Empfängnisperiode 😊

Ganz viel Glück dir!

LG

Froschi mit Babyfroschgirl inside 31 SSW

2

Huhu stimmt bei mir nicht überein, lediglich das Geschlecht mit den möglichen Eisprungtagen. 😅 gut dass da jetzt nicht das andere stand 🤣🤣🤣. Das hätte mich jetzt verunsichert.

3

Also bei mir stimmt keines ausser unser Sternchen von letztem Jahr...

4

Ist ja wirklich verrückt. Bei mir war der Eisprung nur einen Tag nach der "kosmologischen" Fruchtbarkeit, also wenn ich mich darauf verlassen würde hätte es wohl auch geklappt :-)

5

Bei mir passt es nicht. Kosmologisch Anfang des Monats Eisprung war Ende des Monats, aber das Geschlecht stimmt 😂

6

Eisprung und kosmobiologischer Zeitraum passt nur bei einem von drei Kindern.
Was bei meinen beiden Jungs und auch in der jetzigen Schwangerschaft mit einem Mädchen stimmt, ist das Geschlecht 😊

7

also bei mir stimmt es genau... auch bei meiner ELSS 2013. crazy...

ob das geschlecht stimmt, kann ich dir erst in ein paar wochen sagen ;-)
#verliebt

15

Hi. Also stimmt es 2x bei dir?

16

ja genau!

8

Bei mir stimmt auch beides 😅

9

Bei mir stimmt es tatsächlich, auch das Geschlecht. Ich glaube grundsätzlich nicht an solche Theorien, bin dafür zu rational. Alle anderen Theorien (die ich aus Spaß getestet habe) lagen falsch, also Ramzi, Nub, Skull und Mondalter 😅

Lustig, dass gerade in dieser angeblich besonders fruchtbaren Phase die Verhütung nicht funktioniert hat 😂

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit ungeplantem Wunschkrümel 8 Monate 🥰

19

Wollte euch mitteilen, dass es bei mir nicjt geklappt hat. Es war der 7. Versuch Und ich war so voller Hoffnung.
22 Frauen sind laut meiner Recherchen mit beiden es ss geworden. Eine nicht. Nun sind es mit zwei. Bin sehr traurig darüber.
Ich war so voller Hoffnung.